Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server 5 Gold 1.5kkk Kurs 1 Euro = 1.8kk

Discussion on Server 5 Gold 1.5kkk Kurs 1 Euro = 1.8kk within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Konno Yuuki's Avatar

elite*gold: 350
Received Thanks: 55
Server 5 Gold 1.5kkk Kurs 1 Euro = 1.8kk

Hallo biete hier ausschließlich legal erspieltes S5 Gold derzeit sind über 1kkk bar vorhanden und ca ein genau so hoher Betrag in Items.
Kurs ist derzeit 1Euro= 1.8kk
Am liebsten verkaufe ich alles in einem Schritt damit ich auch eine gewisse Sicherheit gewährleistet ist Paket Preis wäre 900 Euro bei dem es dann auch verschiedene Charaktere/Accounts dazu gibt.

Bezahlung mit PayPal FF auch gerne in kleinen Schritten oder bei kleineren Beträgen auch Paysafecard.

Bei Fragen kontaktiert mich gerne hier oder über Skype.
Sofern die Bewertung höher ist als meine gebe ich auch kleinen Schritten first.
Konno Yuuki is offline  
Old 10/16/2018, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wer kauft denn S5 Gold zu 1:1,8?

Wenn S1 -> S5 Goldtrade kurs bei 1:1 -1:1,5 liegt?
Sell-S1+Vendetta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE GOLD IM KURS 1€=1,8KK / TAUSCHE ACCOUNT
07/31/2016 - Nostale Trading - 5 Replies
Hey Leute mir ist einfach die Lust am Spiel vergangen und ich suche deswegen etwas Abwechslung. Deswegen tausche/Verkaufe ich mein Account mit folgenden Daten: Bogi lvl 85: WERTSACHEN UND GOLD IM WERT VON CA 800KK Schwerti lvl 80: 5+5 Fulleq Mage: lvl 62: Fulleq R6+6 leider sind keine guten Sps mehr drauf
Verkaufe Server 1 Gold Kurs 1€ 1,8kk
10/28/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Hi Ich verkaufe nun auch nicht nur meinen NosTale Account sondern auch mein ganzes Gold.Ich besitze gut 600kk in Bar, um genau zu sein 571,1kk. Ich verkaufe euch mein Gold für ein Kurs von 1€ zu 1.8. Als Bezahlung nehme ich Paysafecards,oder CS:GO Skins.CS:GO Skins nehme ich ab einem Wert von 20€ an. Es besteht IMMER! eine Banngefahr wenn man Gold kauft,ich hoffe das wisst ihr. Ich gebe euch das Gold per Basar oder per Shop.Bevor ich Gold auf einem Char mache erstelle ich einen neuen...
nostale gold server 1 kurs 1 € = 1,8kk
09/07/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
hej leute ich verkaufe mein nostale server 1 gold zahlungs methoden paypal/amazon . auch erreichbar in skype wffwolli
Verkaufe S1/S2 Gold, Kurs 1:1,8kk
09/07/2015 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey ho epvp Community, Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.8kk Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein Oder eröffnet einen privaten Shop in der Shopzone. Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht. Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard und Paypal.
[Trading] 8kk S2 Gold gg 8kk S1 Gold
06/22/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey ich ahbe noch 8kk S2 Gold und möchte dafür 8kk S1 Gold :)

All times are GMT +1. The time now is 15:00.