Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S2(Fortuna) Gold

Discussion on Suche S2(Fortuna) Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 50
Received Thanks: 1
Suche S2(Fortuna) Gold

Moin das ist mein erster post fals ich unserios klinge tut es mir leid.
Ich kaufe S2 Fortuna gold in massen.
cheappy is offline  
Old 08/30/2018, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi, ich hätte Gold auf S1. Du könntest es ja evtl. auf S2 tauschen :O
Radafael is offline  
Old 08/30/2018, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 50
Received Thanks: 1
Nein sry
cheappy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Fortuna LVL52er Bogi (Tausche auch gegen Fortuna Gold)
07/10/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Bogi lvl52! (Tausche auch gegen Fortuna Gold!) Eq: -r6+7 Bow -R6+4 Rüssi -R6+0 Dolch -Fußballfan Set -Bissn Ressi Zubehör: -Shogun Buschi LVL33 -Magischer Teppich
[Buying] Suche Für Heute noch S2 Gold Fortuna! Biete 50er PSC
09/28/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Leute!! Suche Für heute noch Gold für Nostale S2-Fortuna. Gebe 2x 25er Psc ( Extra 2 falls es zum Scam Kommt 25 noch gerettet sind ). Meldet euch nur wenn ihr bereit seit das Gold vorher zu Zeigen. Habe immer bei TrueReligion geholt, aber leider wurde er gehackt und ich ihn nicht mehr erreichen kann.. Meldet euch Scammer haben Schlechte Karten. Mfg Johanna. Skype: Johanna.Habibi
[Buying] Suche S2-Fortuna Gold B: 25er PSC
07/16/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Leute Suche S2-Fortuna Gold, Biete ne 25er PSC an. Bei intresse melden, kein First bei untrusted Leuten MFG
[Trading] Suche S2-Fortuna Gold gebe S1-Ancelloan Gold !
04/12/2013 - Nostale Trading - 9 Replies
Heyho, So eben habe ich mit Trader Char wieder was auf S1-Ancelloan verkauft :D Aber ich zocke richtig auf S2-Fortuna :) Suche Deshalb einen Tauschpartner der Gold auf S1 Sucht und gegen S2 Tauscht!:) Bei Interesse meldet euch bei mir in Skype oder Per Elitepvpers :) Kein Fake aufn Screen Bild unbearbeitet / ungeschnitten - Kann gerne Gold nochmals Zeigen auf S1 ;)
[Suche] Fortuna Gold [Biete] 20€ PSC
04/22/2011 - Nostale Trading - 14 Replies
Guten Abend liebe Community, am Anfang möchte ich noch einmal klar stellen, dass ihr nicht denken braucht, dass ihr mich nicht gleich als Scammer, o.Ä. beschimpfen solltet. Nur wegen meiner Beitragszahl, und meinem Beitrittsdatum. Nun gut, wie oben beschrieben suche ich ausschließlich Gold auf dem Server 2 (Fortuna) und bite dafür zwei 10€ PaySafeCard's.



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.