[VK] Lvl. 71 Krieger,31 Krieger,13 Krieger 08/27/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo wie im Titel steht, verkaufe ich einen Metin 2 Account, den ich von einem Freund geschenkt bekommen habe. Auf dem Account befinden sich 3 Chars.
-Level: 71 Krieger
-Level: 31 krieger
-Level: 13 Krieger
Die Chars haben laut angaben meines Freundes, ein Equipment + verschiedene Items. Geld ist auch drauf wie viel ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall über 10kk. War nur auf einem Chars drauf. Ich suche iwas, da ich mich sowieso nicht mit Metin 2 auskenne. E-mail Adresse wurde gelöscht, aus...
VK lvl 46 Krieger lvl 34 Krieger lvl 30 Krieger lvl 21 Schamanin 05/17/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies So wie die überschrift schon sagt verkauf ich nen lvl 46 Krieger nen lvl 34 Krieger nen lvl 30 Krieger und lvl 21 Schamanin.
Auf server Tupilos
Drachenmünzen
# Deine Drachenmünzen: 36 (aufladen)
# Deine Drachenmarken: 30
Die Lagerpws werden natürlich mit gegeben bei dem Verkauf
Tausche lvl 45 Krieger gegen Krieger ab lvl 30! 01/31/2008 - Metin2 - 5 Replies Tag,
DER KRIEGER IST WEG
also ich tausche meinen Körper krieger, lvl 45, mit KG, ohne Ausrüstung, gegen einen Krieger ab lvl 30. (Der lvl 30er muss auf Kartago sein)
Skillung:
Vit: 75
Int: 10
Str: 62
Dex: 3
Fertigkeiten:
Aura M4
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger? 08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal?
Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort.
Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben
Danke im vorraus