Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WSC 3.0/3.1 Kompatibles Style

Discussion on WSC 3.0/3.1 Kompatibles Style within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
Post WSC 3.0/3.1 Kompatibles Style

Wie oben berichtet wird Verkaufe ich mein neues NosTale style
Ich würde es ab 50 Euro abgeben und alle Rechte an euch übergeben Das Icon oben Links kann angepasst werden.

Wenn Ihr Style vorschläge habt zögert euch nicht mir diese dann auch zu berichten Jeder der mir einen Vorschlag gibt kriegt auf das nächste Style 15 Euro Rabatt.

Bei einem Kauf von dem Style lege ich eine Nulled Version ohne (Callback) das heißt alle Update anfragen kommen
bei mir an und Ihr kriegt diese Updates automatisch falls dies nicht so ist kriegt Ihr eine eigene Hotline wo Ich euch
Helfe diese Fehler zu beseitigen und euch das Update bzw Style änderungen übernehme

Mfg Glooby21

Demo:

Patchnodes:

-Es wurden bekannte Fehler ausm Style behoben
-Navigationsleiste an das Theme angepasst und der Melde Button Bericht angepasst.#
-Player Slider wurde eingefügt (Schwing mit deiner Maus auf einen Namen und warte ab bis sich der Player Slider öffnet)


WSC 3.0/3.1 Kompatibles Style
Glooby21 is offline  
Old 05/09/2018, 07:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
Am besten passt du jeden Style an. Z.b wenn du ein Kommentar ablässt ist die Umrandung einfach nur scheiße. Vielleicht solltest du dir mal ein Designer mitziehen
.Lotus. is offline  
Old 05/09/2018, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
@ danke für deine Kritik hast du evtl eine detailierte Idee wie man es dir gut und möglich anpassen kann Ich hätte eher an eine Transparents gedacht

Mfg Glooby21
Glooby21 is offline  
Old 05/11/2018, 07:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
15 Euro rabatt für Kritik und Verbesserungsvorschläge
Glooby21 is offline  
Old 05/14/2018, 17:02   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Du versuchst hier, einen Forenstyle zu verkaufen, der aus ein paar hingeklatschten Standarddesigns besteht; dein Hintergrund ist aus nem offiziellen FanArt-Wettbewerb geklaut und garantiert nicht mit dem Urheber abgesprochen. Selbst die Widmung darin hast du entfernt. Schön und gut, das Leben ist hart, aber wo in diesem Style steckt deine eigene Mühe, für die andere Leute 50 Euro zahlen sollten?
Wenn Du ehrlich dein Geld mit Designs verdienen möchtest, ist ePvP vielleicht nicht der beste Ort dafür. Von dem Preis "deines" "Produkts" mal ganz zu schweigen.
NiBii is offline  
Old 05/14/2018, 17:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
@ Da hast du vollkommend recht dies sollte nur als Ideen Design galten Das Wallpaper ist nur als Demo da.

Da ich auch kein Grafikdesigner bin für Wallpaper etc war das meine letzte wahl wird sich aber Heute noch ändern.

Danke für dein Feedback das mit dem Preis hast du auch recht das der nicht ganz gerechtfertigt ist was wäre abzuschweigen wenn das Wallpaper geändert wird mit einem Offiziellen Designer.
Was wäre denn dein Preis dazu?
Das würde mich Interessieren

PS: Kenne mich nur mit CSS/HTML bissil PHP aus kann mich aber weiterbilden.

Mfg Glooby21
Glooby21 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Dusk Bracers +14/15, +2 Scroll and WSC+Lucid Belt
10/28/2015 - 9Dragons Trading - 3 Replies
Hey. As the tittle says, would like to buy these specific items. I pay via PayPal, and would also like to discuss via PMs. Thanks.
[Buying] Flag, banners, wsc, belt, bead
10/28/2015 - 9Dragons Trading - 5 Replies
Hello, My WTB list in title, reply here what you have
[Buying] Yang GC item-Kyulin SWORD 12+ or 13+,BOC,WSC,Lucid,Blue banner exe
09/22/2015 - 9Dragons Trading - 3 Replies
As the description say buy these items: Yang GC item-Kyulin SWORD 12+ or 13+,BOC,Blue banner exe PM me the price.BTW NOT taking any insane prices.HG clothes set
WTTnobledeco for bluebanner,wsc,aoticket YANG SERVER
01/30/2014 - 9Dragons Trading - 2 Replies
WTTnobledeco for bluebanner,wsc,aoticket YANG SERVER pigeon me char name: yang server



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.