Suche einen Bogi auf S2 mit h.level25+! Bezahlung wird über PayPal laufen. Der Account muss nicht unbedingt leer sein, aufgebaut wäre mir sogar lieber. Einfach mal mit dem level und dem preis melden
[Buying] Mage/Bogie/Swordie mit h25+ 02/26/2018 - Nostale Trading - 2 Replies Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine beliebige Klasse, das aber mind. Helden level 25 sein sollte.
Meldet euch mit eurem preis.
Account sollte auf Server 1 sein.
[Selling] H25 Bogi S1 01/01/2018 - Nostale Trading - 5 Replies Jo hallo Leute ich vk ab heute meinen Lvl 94 +/-2 (HeldenLvl25) Bogi mit folgendem
Wk 99+14 mit Onyx
Späher99+14 mit Onyx
Fulki 99+12
Zum EQ
Einen Imba H25er Höllenbow r7+9 (PvP Gm)
93er Rüstung r7+9 (gut gm)
92er Sup Reißzahn des Gluthundes (sehr gute stats für Bogen)
Sell Jade Dynasty Account (Doom Bog-US server) 09/19/2009 - Perfect World - 0 Replies Selling Skysong lv 126 character account. +6 armor and +5 weapon. got leopard mount. glister skyblade and 3k+ gold in bag and much more. PM me in here for offer if you interested. Thanks
Priest Bog via AutoIt Need Help 08/04/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies Priest BOT* soll das natürlich heißn -.-
Hiho... Also ichw ill mit selbst nen Bot schreiben für nen Priest.. mit AutoIt.. kenn mich mit dem Prog e bissl aus und hab schon diverse bots geschrieben.. nun will ich aber mal was adners machen und bin mir net klar wie..
also was ich will:
hab 2 accounts bei RO
auf einem nen priest auf dem anderen nen attacker