Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Blanken Swordi/Mage auf S1 lvl 88

Discussion on Suche Blanken Swordi/Mage auf S1 lvl 88 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Suche Blanken Swordi/Mage auf S1 lvl 88

Suche einen Account wo am besten beides drauf ist, zahle per PayPal sofortüberweisung oder wie ihr wollt...

bitte melden mit euren angeboten.

Voraussetzungen: der account muss unbekannt sein, email muss mitgegeben werden, sollen keine bescheuerten namen sein, darf nicht schon öfters hier angeboten worden sein, auf grund von banngefahr

Danke

Skype Addi: killa978

über epvp geht's natürlich auch, beides ist mir recht !
Nicon1997 is offline  
Reply

Tags
account, magier, nostale, schwertkämpfer, server1

Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK S1 82 Mage/ 74 Swordi/ 43 Swordi
06/22/2015 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen 74 Swordi mit -Sp3 74+8, Sp2 67+10 Sp4 41+5, 200k Ruf -70 Rüssi 6+5, 71 Schwert 4+6, -67 Boxer Buschi, 64 Chick Nurris, Turik, Feuerrosenkostüm(unbegrenzt) -Partner Bob spezielle Kleidung und Kliff auch -Roller einen 82 Magier mit -SP2 +5, Sp3 63 stab 6+4, 74 Rüssi 5+6 lichtfee 50%, 500k Ruf -76 Boxer Buschi, 72 Santa-Ex Buschi,
Verkaufe 85er Swordi, 85er Mage, 42er Swordi
07/17/2014 - Nostale Trading - 8 Replies
Moin! Wie Wohl auch Schon Oben Steht: Ich Verkaufe Meinen Nostale Account , Da ich nicht mehr Aktiv Spiele und Da Mein Account Nicht So Rum Gammeln Soll...! Hier Sind Erstmal Die Daten: (alle sind auf einem Acc) Lvl 85 Schwertkämpfer: Ruf: Blauer Nos 1,25kk~1,5kk (Geb ich nicht genau Wegen Schutz An...!) Sp's: Ninja+0 (Eig Aufgelöst)
[S] blanken wasu auf gantar [B] blanken mentalo auf gantar
01/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Der Titel sagt alles. Mein Mentalkrieger hat sk G, ds m9 und die anderen beiden m3 und m1. Der wasu sollte min. 55 sein und gute skills haben. bei Interesse, einmal bei skype adden bitte: emre_toka schönen tag noch euch allen
[B] fast blanken Nostale Acc lvl 86 Swordi auf S1 [S] Psc
05/10/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Der Account hat einen 86er Swordi b nos. Auf ihm sind 2 buschi kostüme und 2 perma kostüme dann noch eine schatten ressi und einen krieger +5

All times are GMT +1. The time now is 14:46.