Hey, ich bin auf der Suche nach Nostale Gold zu einem Kurs von 1:3.5 (1€=3.5kk). Gezahlt wird mit Amazon Gutscheinen (genug vorhanden durch ACC Auflösung in einem anderen Spiel), wobei ich nicht first geben werde (gerne in sehr kleinen Schritten um sie Risiken so klein wie möglich zu halten).
Einfach mal per PN melden
Sinn deines Postings? Es werden von mir minimal kleine Schritte angeboten (Amazon Gutscheine von 5€) um das Risiko so gering wie möglich zu halten. First werde ich nicht geben, Ende der Diskussion.
Hey, hätte atm auf Server 1 um die 300kk, würde diese zu für 1:3 abgeben, bei kleineren Schritten bin ich auch bereit als erstes zu geben, pn mich mal bitte
Hey, ich bin auf der Suche nach Nostale Gold zu einem Kurs von 1:3.5 (1€=3.5kk). Gezahlt wird mit Amazon Gutscheinen (genug vorhanden durch ACC Auflösung in einem anderen Spiel), wobei ich nicht first geben werde (gerne in sehr kleinen Schritten um sie Risiken so klein wie möglich zu halten).
Einfach mal per PN melden
Biete dir S1 400-500kk für 1:3 an, du first, aber gerne in Schritten. Nehme aber nur PP
[Selling] FUT 15 Coins - GW 2 Gold - D3 Gold - WoW Gold - RS 3 Gold - NS Gold ~ CHEAP ~ e*g 11/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
verkaufe für sämtliche Spiele und deren verschiedenen Gerätschaften und Server Coins / Gold und ähnliche Währungen.
Link zu den Threads mit allen Preisen und Details:
FIFA Ultimate Team 15 Coins für IOS/Android ~ PC ~ XBOX 360/One & Playstation 3/4:
http://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/348 3025-fifa-15-coins-ios-pc-web-andorid-xbox-360-one -playstation-3-4-cheap.html
Guild Wars 2 Gold für alle EU Server:...