Nur den Account aber sind alle Teile bei, und kannst dann die Daten direkt Ändern,
wenn ich dich verarschen würde kannste ja immernoch das Geld bei Paypal zurückverlangen.
ich denke so 30 euro wären schon gut,weil das kostet im Laden ja 40
okay 20,sobald das Geld drauf ist, schicke ich dir die Daten per E-Mail zu, sollte ich das nicht tun, kannst du das Geld bei Paypal zurückverlangen^^ hab ich oft genug selber erlebt deswegen verarsche ich auch niemanden
hab jetzt nurnoch nen factions acc. mit eotn
eotn ist durchgespielt in nm
factions ist halb durch in nm
ein assa auf stufe 20
ein monk auf stufe 20
ein paar titel sind schon gut angestiegen
fertigkeiten freischaltpack für factions ist auch drauf + grenths kostüm
truhe ist leer
also factions ohne alles kostet 14.95€ das freischaltpack per telefon 10.95€ und das kostüm hat mich 5.95 gekostet
sagen wir einfach 20€ mehr kann ich dafür nicht verlangen.
Verkaufe Guildwars Account 09/15/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hi Leute ich möchte hier meinen Guildwars account verkaufen da ich nichtmehr soviel spaß am Spiel habe.
Auf dem Acc befindet sich folgendes:
Prophections,Factions,Nightfall,Eye Of the North
und noch 4 chars
# Ein level 20 Krieger Kurzick Rüstung weiß
# Ein level 20 Assasine Kurzick Rüstung schwarz
#Ein level 20 Ritualist Cantha Rüstung weiß
#Ein level 20 Monk Kaiser rüstung
Habe mir so um die 25euro PSC vorgestellt
Verkaufe Guildwars Account 01/22/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Verkaufe Guildwars Account mit allen 3 Teilen und Eye of the north
Nicht genutzt, keine Charaktere
Zahlungsart: Paypal
Preis: Verhandelbar
[Verkaufe] GuildWars CD Keys 06/02/2009 - Guild Wars Trading - 46 Replies # Editiert von Asdrubael Nith
Gewerbliche Verkäufe sind verboten, solange keine Steuernummer vorliegt. IP-Adressen wurden gespeichert, Strafanzeige mit Strafverfolgungsantrag bei der Kriminalpolizei geh binnen dieser Woche raus.
Ich habe euch gesagt dass ich in der Sache ernst mache.
Ebenfalls werden wir gucken inwiefern die IP-Adressen der Leute die sich bedankt haben in Verbindung mit diesen "Tauschaktionen" stehen.
Verkaufe -> Guildwars Account 02/16/2009 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich verkaufe einen Guildwars Account alle Erweiterungen!
Sind nicht nennenswerte Chars drauf kein LVL 20er.
Ich würde diesen Account für 40 Euro Verkaufen.
Aktiviert sind Guildwars Factions, Nightfall, Classic, Eye of North.
Meldet euch per PM oder ICQ 311145267
Verkaufe Tabula Rasa + Guildwars Account 02/21/2008 - Trading - 0 Replies Genauere Infos hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=230225207548
Angebot Startet am 21.02 um 20:00 Uhr