Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe viel Gold auf Server 1 :*

Discussion on Verkaufe viel Gold auf Server 1 :* within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Red face Verkaufe viel Gold auf Server 1

Hey,

brauche Geld und biete euch deswegen mein Nosgold an

Das Gold wurde durch erlaubte Methoden, wie z.B. Trading, gesammelt, sodass ihr euch keine Sorgen um Strafen nach der Transaktion machen müsst.
Werde nicht first geben, aber damit ihr euch sicher sein könnt, dass ich euch nicht abziehe, können wir auch in Minischritten (den Betrag bestimmt ihr dabei!) tauschen, ganz wie ihr wollt!
Unbedingt soll der Tausch auch über ePVP stattfinden (ohne Anfrage kein Tausch).


Infos auf einem Blick:
Server 1
aktuell 500kk+ vorhanden
Kurs 1:2
Zahlung ausschließlich über Banküberweisung, sobald das Geld bei mir eingegangen ist, wird das Gold ingame übergeben

Solltet ihr euch für einen Handel mit mir entscheiden, so werde ich
a) euch alle Schritte konkret und ausführlich hier in einer PN erklären,
b) ein offizielles Tauschgeschäft eröffnen
c) den Tausch durchgeführen

Meldet euch, dann besprechen wir alles Weitere
TinyKitty is offline  
Old 06/30/2017, 19:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 6
Hallo TinyKitty,
ich wäre an Gold interessiert aber.
Gespräche bei Skype Übertrades in Epvp sind Ungültig und zählen nicht als Beweis im Falle eines Betrugs in TBM Trade.
Und durch deine TBM stat 0/0/0 wird dir kein Mensch auf dein Konto geld überweisen.
Ich wäre bereit in 5 Euro schritten bei dir First in PayPal Family & Friends zu gehen. Falls ja dann melde dich ^^
elma8513 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
500kk+ da
Kurs 1:2 nicht vhb
Nur Überweisung akzeptiert
gebe bei vielen positiven Tbms auch first (Minischritte <3)

Leute, die nur über Skype tauschen wollen, können sich die Mühe sparen :*
Handel nur über Request a trade hier im Forum - so ist es für beide Parteien am sichersten
TinyKitty is offline  
Old 07/05/2017, 18:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 435
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by TinyKitty View Post
500kk+ da
Kurs 1:2 nicht vhb
Nur Überweisung akzeptiert
gebe bei vielen positiven Tbms auch first (Minischritte <3)

Leute, die nur über Skype tauschen wollen, können sich die Mühe sparen :*
Handel nur über Request a trade hier im Forum - so ist es für beide Parteien am sichersten
Wie soll der Handel stattfinden bei einer Überweisung in Schritten?
Sagen wir mal ich möchte 100kk kaufen, und du möchtest in Schritten Handeln dann kriege ich 20kk und ich Überweise dir 10€ nach 1-3 Werktage merkst du das Geld ist eingegangen und dann kriege ich wieder 20kk oder wie hast du es dir vorgestellt?
metero2 is offline  
Old 07/05/2017, 23:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Genauso wie du es beschrieben hast, würde es ablaufen.
Wenn man bei der selben Bank ist und per Onlinebanking überweist, ist das Geld direkt da, ansonsten muss man warten, richtig.
Mir ist bewusst, dass es langwierig ist, aber so kann ich niemanden verarschen und mich kann genauso wenig jemand abziehen.

Und man kann ggf. auch größere Schritte machen, würde ich bei jedem Trade individuell entscheiden.
Ebenso kann auch jeder Tauschpartner entscheiden, ob er mir vertrauen will und direkt die Summe überweist oder lieber abgesichert in kleinen Beträgen handeln will - bei beidem ist Geduld vorausgesetzt.
TinyKitty is offline  
Old 07/07/2017, 17:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Das ist evtl. der Grund warum sich bisher noch keiner gemeldet hat? Es gibt genügend andere Wege um Trusted zu handeln.... Paypal z.b.?

Würde dir anbieten für 50 Euro von dir 150kk abzukaufen... Gebe auch first... so kannst du dir deinen ersten tbm verdienen... vllt läufts bei dir ja dann an?

Grüße
kingolik is offline  
Old 07/11/2017, 21:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 68
Received Thanks: 1
PayPal und Sicher als Verkäufer?
Bist du betrunken?
DerDrahtzieher is offline  
Old 07/11/2017, 21:59   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 12
Received Thanks: 0
schlag was besseres vor was für Käufer und verkäufer save ist? auser elite gold
Absolutolik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Level34 Acc (38 Tage GoldPrem + Viel Viel mehr!)
08/08/2012 - WarRock Trading - 12 Replies
Heyho, verkaufe hiermit meinen lvl 34 Account, weil ich wieder mit warrock aufhöre. Der Account hat noch 38 Tage Gold Premium und viele viele Waffen wie z.B. Gold Famas, Red Famas, Gold K1 und viele 6Slot-Sachen. Unter anderem besitzt der Account noch ~400.000 Dinar und ~2.500 NX Cash!!! Also könnt ihr euch noch unzählige Waffen damit kaufen :) Zusätzlich besitzt der Account 4 Retails! Engeneer - P90 8Slot Medic - MedicKit2 8Slot Sniper - Mp5k 8Slot Assault - Flashbang 8 Slot
[S]Idee / Produkte zum Verkaufen [B]Viel, viel, viel E*GOLD!!! 400 und mehr!
06/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche Produkte, die ich auf Facebook verkaufen kann. Einfache Programme, Ebooks oder sonst was! Für jede gute Idee gibt es 400(!) E*Gold!
[S]Alles auf Harmonia3 [B]Viel zu viel
12/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo... Ich suche auf Harmonia3 einen Acc Lv 75+ Entweder Schami oder Magiesura. Ich kaufe auch Eq für meinen Nahninja und Mentalo auf Harmonia3. (Swa+9 Gifti+9 SS+9 Drachis+9) Und sowas alles, sollte halt für Nahninja/Mentalo sein das eq. Was ich biete können wir das besprechen je nach Wert des Acc´s/Eq´s. Skype Addy:xxthegamexx1595



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.