Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe PSC oder AMAZON

Discussion on Verkaufe PSC oder AMAZON within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Verkaufe PSC oder AMAZON

Huhu
ich suche Gold für 100 dafür kann ich euch PSC oder einen Amazon Gutschein anbieten. Eine Banküberweisung ist auch möglich, dauert aber auch länger.

Mein Kurs ab 1:1,8+ das wird noch verhandelt.
( Am liebsten ist mir Server 1, ich kann würde aber auch andere Server annehmen und dann rüber tauschen, da dies aber Arbeit für mich ist sollte es ein guter Kurs sein )

Nur bei "trusted" Verkäufern gebe ich first.

Am besten schreibt ihr mir eine Nachricht oder meldet euch per Skype.

-> Skype adden!

LG Michelle x3
melllejahn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe PSC oder Amazon gg ElitePvPGold
01/12/2017 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe 75€ Amazon oder PSC gegen EitePvPGold! Schreibt unten in den kommentaren mit euren Angeboten ! :)
[Selling] Verkaufe 10€ Paysafe oder Amazon| [S] Handypay oder EGold
02/01/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Ich verkaufe eine 10€ paysafecard, alternativ kann ich sie in Amazon umcashen und euch einen 10€ Amazongutschen verkaufen. Suche 20€ Handypay oder 550 E*Gold.
Verkaufe S3 EQ Gg Amazon oder Psc
04/13/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Verkaufe noch auf S3 einer 90er Bogi Rüssi 7+8 IMBA R7 GM und einen 90er Dolch 7+9 das ist der beste aus S3 Pm Suche Dafür Amazon gutscheine oder Psc die pscs müsst ihr dan aber bei Paysafecard.com in Amazon Gutcheine Umwandeln Kein Skype habe. Facebook addet mich mit Baftiar Bajrami pm Foto ist nicht das auto sondern ein Foto mit EInem Jungen drauf
Verkaufe 25€ PSC oder 25€ amazon
04/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Tag com verkaufe entweder 25€ psc ( offline ) oder kanns in amazon umwandeln macht gebote unter 1k werden reportet
!!!!!!!!![Verkaufe] 259 E*Gold [S] PSC oder Amazon!!!!!!!!!
02/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
259 E*Gold PSC oder Amazon Ich verkaufe mein Ganzes E*Gold ! Ich suche Paysafecards oder Amazon Gutscheine !

All times are GMT +1. The time now is 16:33.