Was suche ich?
Ich bin auf der Suche nach Server 1 Stuff! Ich habe vor mir einen Bogenschützen und Schwertkämpfer aufzubauen.
Dazu benötige zum Anfang vorallem SP-KARTEN und vielleicht EQ, dafür würde ich einen realistischen Basar Wert nehmen und dann einen Kurs aushandeln.
(Bsp. Wk +11 ist 50kk Wert wäre bei einem Kurs von 1:1,7 ca. 30 Euro.)
EQ suche ich NUR als Set z.B. 79/80/78 als bietet mir bitte keinen 85 Bow r7+9 an
Noch lieber wäre mir Gold, da ich mich mit den Kursen nicht so gut auskenne, würde ich mir eure Angebote anhören und später entscheiden.
Ich möchte jetzt am Anfang direkt um die 150-250 Euro ausgeben (mehr nur wenn es sich wirklich lohnt)
Mir wäre es lieb wenn ich einen finde der regelmäßig Gold an mich verkaufen will!!!
Ich wäre bereit nur first zu geben wenn du mir vertrauenswürdig rüberkommst, bezahlen kann ich jeder zeit per Überweisung ( dauert etwas ^^ ) falls du etwas anderes wie Amazon/PSC oder was es sonst noch gibt haben möchtest muss ich das dann erst besorgen.
LG Melle
Ihr könnt mir hier eine Nachricht schreiben schreibe euch aber auch meine EMAIL für Skype rein.

Danke fürs Lesen !!!x3