[Trading] Praios Stuff gegen P Server Stuff 05/05/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies Peace, wollte bisschen EQ & Yang auf Praios gegen P-Server Sachen tauschen.
174kk, 2 Kostüme mit noch 18tagen und ne 34er sura rüssi+9 1,5k tp 10 tp absorb & ne rote Perle kappa, in yang ist das zeug ~20-30€ wert.
Bevorzugte Server: Rubinum, Tsuyoshi, WOM
[Selling] Biete Shiro2 Stuff & Meteria2 Coins gegen BananaMt2 Stuff 08/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Servus,
vertausche hier ein bisschen Stuff auf Shiro2 und
ca. 70-80k Drachenmünzen ( Steigend ) auf Meteria2
gegen ein bisschen BananaMt2 Stuff/Yang.
[Trading] Stuff auf Ciraya gegen Stuff auf Elysion 08/06/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies Diese Sachen würde ich anbieten (Ciraya) :
1.393 x Exp Samen
3 x Platin Lilien
2 x Platin Skillzauber
4 x HP Absorbs
4 x MP Absorbs
1 x Umbennenungskarte
3 x Cast Ketten
[Trading] USA KARTISSA STUFF gegen LC GER PANGEA STUFF 10/04/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies Wie gesagt sucher LC GER PANGEA STUFF
Fast egal was bis auf NPC schrott
Biete
tausche Elsword stuff gegen Fieasta stuff 07/10/2013 - Elsword Trading - 4 Replies hi leute,
Wie wir alle wissen ist els relativ im ... und begin nun Fiesta.
Nun brauch ich avas und oder anderen stuff b.z.w hilfe bei dem spiel und habe aber viel ava stuff von elsword, was ich glaube nimmer brauche wie :
Imparialrüstung kopf- fuß,engelsflügel,partisan für elsword,feenset aisha,feenset rena,SI set raven,wm set chung,erzT set eve,impa set rena 2 mal,wm set rena,zof set eve,diener set weiß raven viel ed und andere itams aber durch den neuen hack in els sind steie, eldrite...