Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen mage 50+ s3

Discussion on Suche einen mage 50+ s3 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 59
Received Thanks: 3
Suche einen mage 50+ s3

Hey und zwar wollte ich fragen ob noch wer nen mage rum fliegen hat. Am besten wäre natürlich s3
FlaxZViruZ is offline  
Old 01/21/2017, 10:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Ich hab nen Mage auf S3, nicht großartig aufgebaut, lvl 61 oder so^^

Meld dich
赤い月 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Suche 90er Mage eq für einen 92er Mage auf s3
11/10/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
ich suche 90er mage eq bin ein 92er mage auf server 3 . suche eq , ressi , sps . macht mir ein angebot mit preisen bitte Lg
Suche 1 Mage 90+ und einen Swordi 90+ auf S2
06/20/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht SUCHE ich einen Mage 90+ und einen Swordi 90+ Auf S2. Sie müssen auf 2 verschiedenen Accounts sein, Blanko, Ruf ist egal und keinen doofen namen haben. Einfach mich mal per skype adden und zwar : marcoo2013 Danke :)
Suche einen Mage mind Lvl.60
08/20/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hej Leute ich bin auf der Suche nach einem Mage der mindestens Lvl 45~49 und Job 35 (höher immer gut !) ist UND auf SERVER 1 ist. Kann bisschen Eq oder so haben, muss er aber nicht. Ruf ist wayne. Ich biete 5~10€ PSC. Wieso 5€ ? Weil ich eine 5€ PSC gewonnen habe & eine 5€ PSC aus dem neuen 'Buffed' Heft, also 10€ wären dann zwei verschiedene Code's. Bitte zuerst hier melden, mit Daten. Screen's dann entweder hier oder bei Skype schicken. Meine Skypeaddy: Kooonsti1 MfG
Suche einen WoW Acc einem Mage!
07/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen magier mindestens level 70 habe mit WoW aufgehört aber wieder angefangen aber hatte keine lust mehr auf Pala. Daher suche ich jetzt einen Magier. Es sollte kein Gnom/in sein oder Zwerg/in auch kein Nachtelf/in kein Goblin kein Orc/in kein Troll/in keine Untote, Untoter ist OK alles andere auch. Was gebe ich? Ich gebe für einen 70ger magier mit lichking erweiterung und noch etwas spielzeit ( Spielzeit nicht unbedingt Nötig ) meinen Acc mit einem LvL 73ger Pala...
Ich suche einen Mage (Amliebsten s2)
05/09/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo EPvPers :) Ich bin hier um mir einen Mage zu suchen den amliebsten Lv 70+ ist :) Egal ob Blank der etwas drauf meldet euch bitte per Privat Nachricht Bei mir git es keinen Betrug habe bereits 2 Trades hinter mir (1 Eingetragener)



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.