Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche S2 Gold in massen

Discussion on Suche S2 Gold in massen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche S2 Gold in massen

Moinsen Leute suche S2 Fortuna Gold zahle mit Handy guthaben bis 300 euro kann über SmS zahlen für andere spiele oder sonst was ihr wollt am besten in kleinen mengen dann ist es am sichersten für beide ihr gibt mir gold dan zahl ich ein und immer so weiter wenn ihr fragen oder sonstige sorgen habt dan schreibt mir auf skype:twister3339 aus serbien Spitzname Miki oder auf whatsapp 0041 78 630 20 18 ich komme aus der schweiz darum einfach so eingeben. Kurs könnt ihr mir anbieten ich entscheide dann
Mihailo8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche S1 Gold In Massen!
08/01/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bräuchte S1 Gold in Massen. Da ich schon einmal abgezogen wurde gebe ich nicht first. außer ihr habt eine gute Bewertung. Über den Kurs kann man Privat Verhandeln sagen wir so ich bin nicht geizig. Aber verschenken tu ich mein Geld auch nicht. Würde mich über zahlreiche rückmeldungen freuen. Added mich am besten auf Skype "jonas.meurer77" Mfg Johnny
Suche Gold in Massen S1/S2 [B] PSC
05/17/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, siehe Topic. Suche Goldkurs 2,5kk = 1 Euro PSC. MfG IngwerZ
Suche S2-Gold in Massen
02/03/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche S2 Gold in Massen zu einem Kurs von 1 Euro = 2,75kk. Habe 500 Euro in Psc zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen IngwerZ
[Buying] suche s4 acc 85+ und s4 gold in massen
08/02/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
hay ich suche auf dem server 4 einen char ab besten bogi/schwerti 85/90+ und gold oder zeug in massen kaufe per psc oder paypal wenn möglich schrieb mich einfach an mfg
Suche MASSEN S2/S2/S4 Gold
06/29/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Moin, wie oben beschrieben suche ich Massenweise Gold. Würde per Paypal bezahlen, alles andere ist mir hier zu unsicher. über kurs lässt sich sprechen, ich wäre für 1€ 1,8kk Wer was anzubieten hat, melden :)

All times are GMT +1. The time now is 09:52.