[Selling] Verkaufe Fortuna (S2) Gold. Kurs 1 € 2,5kk 07/31/2016 - Nostale Trading - 7 Replies Servus Leute,
würde gerne mein restliches Gold auf Fortuna los werden.
Ich habe noch circa 560kk da, handel würde via Basar oder Face2Face stattfinden.
Kurs ist je 1 € - 2,5kk
User mit hoher Bewertung erhalten zu erst das Gold.
Handel in Schritten ist möglich.
[Selling] Verkaufe Fortuna LVL52er Bogi (Tausche auch gegen Fortuna Gold) 07/10/2016 - Nostale Trading - 0 Replies Ich verkaufe hier meinen Bogi lvl52! (Tausche auch gegen Fortuna Gold!)
Eq:
-r6+7 Bow
-R6+4 Rüssi
-R6+0 Dolch
-Fußballfan Set
-Bissn Ressi
Zubehör:
-Shogun Buschi LVL33
-Magischer Teppich
[Selling] Verkaufe Yang auf Praios 3.4kkk, Bester Kurs! 01/05/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies Ebay Link: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=2 52234606759&globalID=EBAY-DE&alt=web
Verkaufe meine Verkaufschars mit 3.4kkk + sonstige Items. Gehandelt wird über EBAY oder Ihr gebt First (ohne Ausnahmen!). Ich verpflichte mich euch das Yang auszuhändigen!
Preisvorschläge werden wahrgenommen!
Viel Spass!
[Buying] Gold auf Server 2 - Fortuna [Kurs 1€ = 2,25kk] 04/06/2015 - Nostale Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich würde gerne auf Server 2 - Fortuna Gold kaufen in höhe von bis zu 600kk. Das sind ~ 260 Euro...
Ich bezahle per Paysafecard und der Handel würde über dem Basar laufen.
ICH GEBE NICHT FIRST
Der Ablauf
Zuerst machen wir einen Request a Trade
Danach würde ein Item im Basar reinstellen in der Höhe des Goldes, welches du dann kaufst. Nachdem du es gekauft hast sende ich dir dann den Code von der PSC. Zuerst sind kleinere Schritte auch möglich bevor wir dann es mit...