Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Accounts Server 1 , Buffchars Highlvl etc.

Discussion on Nostale Accounts Server 1 , Buffchars Highlvl etc. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/22/2016, 13:29   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
BALENClAGA's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 17
Hätte Interesse an dem 2ten Acount,kontaktiere mich doch bitte über Skype.
chrisy0996
BALENClAGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S4 Buffchars
05/25/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Suche noch : 1 Swordi mit^n krieger 1 Bogi mit Wk ..Kann ruhig low sein 1 mage mit Ice Mage Wàre auch gut wenn jemand sowas machen koennte Melden :)
[Selling] TBD HIGHLVL ACCOUNTS
08/23/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Abend, ich entschließe mich nach langem zögern meine tbd accounts herzugeben. vorab : Eq besitzen sie nichts außer dem angegebenen also frag nicht .. Account 1: Nahninja Lvl 75-80 Skills : Dw m5-m8 Ba m7-m10 HH m6-m9 Gw m8-G1 Bio Andenken -Eiskugel Inventar+Lager : Einige Hexendropps nix nennenswertes Kleinkram bdas Auto potts Einiges an tombola zeug Mounts aus dem Rad 2-3 Weiße löwen Ein krähi mit 35dss+ und 4ern (pvm) Rest accounts:
[Sell] [s23] highlvl Accounts + Yang + Items
06/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe hier vor der "Serverformation" 2 Metin2.de Accounts auf dem Server Dafihn. Dies handelt sich um ein Sonderangebot, da der Preis nach der Zusammenlegung der Server höher gehen wird (mehr Spieler = mehr Nachfrage). Ich werde zu dem Account nur ungefähre Angaben machen, denn hier wird ja bekanntlich mitgelesen: Waffensura level: 84~87 verz. Klinge: G10-P verz. Rüssi: G7-P Furcht G1-G3 Wirbel: kurz vor G FS: keine Angabe



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.