Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Server 4 Charauflösung

Discussion on Nostale Server 4 Charauflösung within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 54
Received Thanks: 1
Nostale Server 4 Charauflösung

Da ich Zwei Jahre Inaktive war und auch keine Lust habe Nostale weiter zuspielen würde ich gerne alles verkaufen, wer alles aufeinmal kauft spart 70kk
Der Acc Hat rund ein wert von 470-500kk.
Man kann auch alles einzeln kaufen.

Verkaufe Jäger 99+15 250kk
92iger Dolch 7+8 Gemuschelt 100kk
90iger Bogi Rüssi 7+8 Gemuschelt 90kk
92iger Bogen 6+8 gemuschelt 30kk
Ressi S5 Feur108%%,Wasser120%, LichtSchuh108%,Schatten90%,
Fibi Lv87

Alles Zusammen für 400kk
Das Gold nehme ich sowohl auf Server1 und Server 4 an
peterone3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HYDROS Charauflösung
11/30/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
~alles vkft!
Charauflösung (Perins usw.) Devos
11/12/2013 - Flyff Trading - 24 Replies
Hi elitepvpers bzw Hi Flyffspieler ; ) Ich höre auf Fly For Fun zu spielen und möchte euch hier meine Sachen anbieten. (Nur die Sachen, nicht der Acc.) Alles befindet sich auf dem Server Devos. Ein Ingametreffen ist natürlich möglich. Ich habe keine festen Preise, also bietet mir einfach was : ) Ihr könnt mit eG oder Paypal zahlen (Gebühren bei PP tragt ihr.). Was ich euch anbiete: 12 Perins: Screen Arek Ring +18: Screen
S15 CHARAUFLÖSUNG !!!! CHAR + EQ !!!!!!!
06/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
MOIN MOIN !!!! Folgendes Steht zum Verkauf: EQ: UNWICHTIGE BONIS WURDEN AUS SICHERHEITSGRÜNDEN WEGGELASSEN, ABER AUF DEM BILD ERKENNT MAN DAS ALLES 5 BONIS HAT !!!! Waffen:
Charauflösung S1
11/03/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
So Leute, ich löse meinen Low Char auf S1 (Bogi). Ich verkaufe alles für Gold auf S3 =) Also hier die Sachen, die ich verkaufe : -Roter Bogen 6+6(clean) -WB 4+6 (Muschel :Chance geblendet zu werden -26%, Chance auf Verteidigung senken -24% und Chance offene/kleine Wunden zu kriegen -14%) -Zudem full DC Schmuck -Roller(ohne Perle)
IMBA Charauflösung !
12/26/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Hallo, Ich Spiele kein ET und möchte nun mein Inventar Loswerden ! ________________________________________ Hier die Items : Wep.



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.