Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S1 Acc LvL 85+ (bogi or schwerti)

Discussion on S1 Acc LvL 85+ (bogi or schwerti) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 103
Received Thanks: 4
S1 Acc LvL 85+ (bogi or schwerti)

Hallo,

ich suche einen billigen Nostale S1 Acc LvL 85+ am besten Bogi oder Schwerti.
Ich würde auch gegen meinen Crossfire Eu Account (3 Sterne,3 Vips, 15RP Waffen (wert ca 150Euro) tauschen.

Angebot mit Account Details bitte in die Kommis oder per PN an mich.

Gruß

Jan
janmario is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK/VT S3 Lv 84 Bogi und 81 schwerti
09/26/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich verkaufe auf S3 einen Bogi lv 84 job 80 und auf dem account ist auch zugleich ein 81 Schwertkämpfer job auch 80 beide sind blank ich gebe nicht first aus gründen^^ wir könnten das mit ebay machen würde euch mein ausweis schicken und meinen standort durch whatsapp usw gerne noch mehr anforderungen..... nehme psc oder halt etwas auf S2 fortuna danke <--- pnt mich oder schreibt mir auf skype: twister3339 :handsdown:
[Selling] Lv. 80~ Schwerti und Bogi S2
03/25/2015 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallöchen~ ich biete hier meinen Schwerti Account zum Verkauf an. Auf dem Account ist - wie im Titel geschrieben - noch ein Bogi im 80er Bereich. Schwerti hat einen Krieger +13 und mehr als akzeptables Equipment + "normale" Resis. Auf dem Bogi ist noch low EQ und low SPs. Der Schwerti hat noch ein Keinarmhasen und Hasenkostüm. EDIT: Beide Charaktere sind auf einem Account und nicht einzeln erhältlich logischer Weise.
vk/tausche Nostale account 92er bogi/85er schwerti/ 87er bogi n
08/03/2014 - Nostale - 2 Replies
vk 92er bogi mit eq und sonstigem nen 87er bogi so ziemlich leer und nen 85er schwertie so ziemlich leer Tausche gegen nen nice aion acc am besten nen dagger .
[VK] [TS]schwerti lvl 84 u. Bogi lvl 85
10/11/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Ich verkaufe/tausche meinen schwerti lvl 84 blauer nos. und meinen bogi lvl 85 (70%) s2. Jo.. am liebsten würd ich die beiden gegene einen Mage tauschen :) s2.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.