[Buying] [Suche] S1 90+ Bogi oder Swordie 07/11/2015 - Nostale Trading - 0 Replies Suche auf S1 einen Bogenschütze oder einen Schwertkämpfer 90+.
Der Name sollte nicht allzu scheiße sein, und am besten clean.
E-Mail etc. sollte natürlich vorhanden sein, der Handel über einen MM ist auch gern gesehen, bei trusted Leuten geb ich natürlich first ansonsten andersrum :)
Zahlungsmethode: PSC, IG-Gold
[Buying] Suche 90+ Bogi/Swordie S1 04/29/2015 - Nostale Trading - 0 Replies Wie schon erwähnt suche ich einen Bogi/Swordie min. Lv 90, gerne auch höher!
Er sollte eine ordentlichen Namen haben. Bezahlen kann ich über: Gold, PSC, Überweisung, Paypal etc.
Freue mich auf eure Angebote! :)
Suche Swordie oder Bogi 70-90 01/15/2011 - Nostale Trading - 4 Replies Also ich suche ein Swordie oder Bogi Lvl 70-90 der Acc kann auch nackt sein oder auch noch Equip haben also wer ein hat bitte hier melden ihr kriegt dann bei Interesse Skype oder Icq
lvl72er swordie server2 10/19/2009 - Nostale - 1 Replies Ich tausche meinen swordie gegen einen bogi in Server2 !!
also der bogi soll nichts anhaben und so.. weil mein sworidie auch nichts hat !!! ^^