Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stop

Discussion on Stop within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Stop

Stop
LeonKnows is offline  
Closed Thread

Tags
nice, nostale, steam, trade

Similar Threads Similar Threads
Nostale S3 Gold gegen Steam CS:GO Skins
12/08/2014 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe mein S3 Gold zu einem Wechselkurs von 2kk~1€. Ich besitze zur Zeit 30kk auf S3 und 12kk auf S4, da ich aber trade könnte ich bis zu 150kk auf S3 rausholen. Aufgrund der ganzen Scammer würde ich es begrüßen, wenn wir durch Steam traden.Der Ablauf sieht wie folgt aus. 1.Ihr zeigt mir euer Steam Guthaben 2. Ihr kauft euch ganz viele ~1€ Skins (Damit der Verlust bei Betrug für niemanden groß wäre) 3. Wir tauschen in 1-2kk Schritten immer abwechselnd, immer 1 Skin gegen...
nice steam acc gegen nostale zeugs
06/08/2014 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche für meinen steam account : epvpImg: superb image hosting. nostale acc min.lv55 und halt eq ,gold oder sonst was! gebe first bei trusted leuten, ansonsten MM den beide seiten zusammen aussuchen. skype:skirllexone
Nice steam acc mit Dayz etc gegen Nostale!
06/08/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche für meinen steam account : epvpImg: superb image hosting. nostale acc min.lv55 und halt eq ,gold oder sonst was! gebe first bei trusted leuten, ansonsten MM den beide seiten zusammen aussuchen. skype:skirllexone
Tausche Steam-Acc gegen Nostale Gold!
01/26/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey Leute ich tausche meinen Steam Acc mit Mw3,Black Ops,und paar kostenlosen Spielen mit guten Sachen gegen Nostale Gold auf Server 4 schreib mich per Skype an! Skype:savcenko721
Tausche Steam Acc gegen Nostale Gold!
01/23/2011 - Nostale Trading - 11 Replies
Auf dem Stema Account befindet sich das Spiel Cod Black Ops! Vk es da es bei mir nicht funtzt xD^^ ich gebe Auch first! melden!!!

All times are GMT +1. The time now is 09:52.