Er gibt sich als jemand mit 50/0/0 aus und sagt Account ist ID Verified! Echt lächerlich, auf keinen Fall abziehen lassen. "Fetter Alkoholiker"
Und komisch, dass alle deine 5 positiven am 19. Juni dazu gekommen sind. Alles gepushte Account, das ist ein ehrenloser Alkoholiker der meint Leute abzuziehn xD
Er gibt sich als jemand mit 50/0/0 aus und sagt Account ist ID Verified! Echt lächerlich, auf keinen Fall abziehen lassen. "Fetter Alkoholiker"
Und komisch, dass alle deine 5 positiven am 19. Juni dazu gekommen sind. Alles gepushte Account, das ist ein ehrenloser Alkoholiker der meint Leute abzuziehn xD
Du bist kein stück besser wolltest mir genau so einreden first zu gehen um jeden preis am ende hast du genau so beleidigt.
[Selling] Verkaufe/Kaufe Gold 06/19/2016 - Nostale Trading - 5 Replies Kaufe Gold auf Server 1
Verkaufe Gold auf Server 2
Bei Interesse einfach in Skype adden.
Verkaufe E*gold || Kaufe psc || 05/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo Elite pvpers,
ich verkaufe mein egold und kaufe eventuel auch welchen wen ich mal eine psc hab hier mal so meine preise
------------------------------------------------- ---------------------------
Ich kaufe E*Gold zu den Preisen:
460 ~> 10€
Verkaufe E*gold und Kaufe. 01/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich verkaufe um 21:00 ca 1000 E*gold und kaufe E*gold habe 10 €.
Angebote.
Für 10€, Angebote unter 540 werden Reported.
1000 E*gold, Angebote unter 20 € werden Reported.