Herzlich Willkommen zu meinem Nostale GoldShop!
In diesem Thread verkaufe ich ausschließlich gespieltes und legales Gold. Da ich leider keine Zeit mehr für das Spiel habe, habe ich beschlossen meinen Goldbestand zu verkaufen und weiterhin mein Goldshop am 'Leben' zu erhalten. Sauberer und schneller Service sind garantiert.
Auf welchem Server verkaufe ich Gold?
- Derzeit verkaufe ich ausschließlich nur auf dem Server 3
- Jedoch könnte auch S1/S2/S4 zu Stande kommen, einfach Anfragen.
Warum bei mir kaufen?
Meine positiven Bewertungen sprechen für sich, zudem bin ich ID verifiziert (was das bedeutet könnt ihr
nachlesen) sowie Telefonverifiziert (mehr Infos dazu
).Wen meine 2 negativen Bewertungen misstrauisch machen, der möge bitte die TBM Profile von denjenigen abchecken, es sind ungerechtfertigte Bewertungen und wie ihr sehr habe ich danach auch weitere positive Handelserfahrungen gemacht.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Ausschließlich: Banküberweisung*
Bei Trusted Usern: Paypal
Wieviel Gold steht zu Verfügung?
S[1]: Evtl. auf Anfrage
S[2]: Evtl. auf Anfrage
S[3]: kkk++
S[4]: Evtl. auf Anfrage
Welche Item's stehen zu Verfügung?
Derzeit keine Items verfügbar, sollten welche dazu kommen werde ich es hier aktualisieren
Preisliste
10,00€ | 15kk
25,00€ | 40kk
50,00€ | 85kk
100,00€ + | Kann besprochen werden
Handelsablauf:
1. Kontaktaufnahme via. Private Nachricht
2. Request a Trade
3. Es wird auf Geldeingang gewartet
4. Gold wird übergeben
5. Bewertung und Feedback werden abgegeben
Interesse?
Wenn du Interesse hast an etwas Gold oder an einem aktuellen Item, dann schreibe mir eine Private Nachricht! Schreibe niemals unter meinem Thread deine Skype-Adresse.
Hinweis:
Wer mit dem Handelsablauf nicht einverstanden ist, braucht sich erst garnicht zu melden, damit ersparen wir uns einiges.
S[1]: Evtl. auf Anfrage
S[2]: Evtl. auf Anfrage
S[3]: kkk++
S[4]: Evtl. auf Anfrage
Welche Item's stehen zu Verfügung?
Derzeit keine Items verfügbar, sollten welche dazu kommen werde ich es hier aktualisieren
Preisliste
10,00€ | 15kk
25,00€ | 40kk
50,00€ | 85kk
100,00€ + | Kann besprochen werden
Handelsablauf:
1. Kontaktaufnahme via. Private Nachricht
2. Request a Trade
3. Es wird auf Geldeingang gewartet
4. Gold wird übergeben
5. Bewertung und Feedback werden abgegeben
Interesse?
Wenn du Interesse hast an etwas Gold oder an einem aktuellen Item, dann schreibe mir eine Private Nachricht! Schreibe niemals unter meinem Thread deine Skype-Adresse.
Hinweis:
Wer mit dem Handelsablauf nicht einverstanden ist, braucht sich erst garnicht zu melden, damit ersparen wir uns einiges.