Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE: Server 1 Acc. (Bogi 90+)

Discussion on SUCHE: Server 1 Acc. (Bogi 90+) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
SUCHE: Server 1 Acc. (Bogi 90+)

Huhu, wie oben schon geschrieben suche ich einen Server 1 90+ Bogi Account.
Er sollte blank sein.
Ruf, EQ, SP´s,Gold und andere Character sind mir recht egal.

Bezahlen würde ich mit InGame Gold auf Server 2 oder Server 4.
könnt mich auch in Skype adden - julian.jirka1

InGame treffen ist erforderlich sowie PW,Username & RegEmail wenn ich ihn kaufe.

MfG Kraxai
Kraxai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Server 1 Accounts (93er Bogi, 83er Bogi, 66er Mage)
09/14/2015 - Nostale Trading - 15 Replies
Server 1 Accounts zu verkaufen Ich verkaufe einen Account auf Server 1, der Account ist mehr oder weniger clean, alles was auf dem Account noch vorhanden ist, ist unten aufgeführt: 1. Account: VERKAUFT 2. Account: VERKAUFT
Suche 90er Bogi/Swordi/Mage auf Server 2, gebe Server 2 Gold. :)
10/06/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Ja, wie topic sagt, suche ich einen 90er Charakter auf Server 2. Ruf wäre mir lieb wenn er über blauen nos wäre, zahle mit Nostale Gold auf Server 2. :) Bitte melden wenn ihr was passendes habt :) Skype: steffany.meier27 Oder eben im Thread.:D
[Biete] NosTale Acc Server 3, Level 65 Bogi [Suche] Psc / Server 1 , 4 Account
08/19/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Servus, Da mir Server 3 VIEL zu teuer ist vom Eq/Sp's usw. möchte ich gerne meinen Account verkaufen. Server: 3 Level: 65 Klasse: Bogi Sp's: Wk Job 76+5, Schurke 21+1, Jäger 17+0 Eq: Bela 7+6 (clean), 62er Rüsi 5+5 Resi: 45er Schattenresi Set s5 (42% beide)
Suche Ein acc Server 2 bogi oda so Gebe Psc Und Gold Jeden Server
11/22/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche Ein acc Server 2 bogi oda so Gebe Psc Und Gold Jeden Server Also hab nur Noch 100 euro an Psc da Wenn ihr was sehr gutes habt melde euch bei dir
[Suche] Swordi eq/sps server 2[Biete]Bogi sachen Server 2
06/28/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Halöchen :D ich fang auch gleich mal an also, ich suche swordi eq auf server muss mind+5 für sps gilt. ich tausche sie sachen ausschließlich auser ihr bietet mir ein verlockendes angebot das ich eine PSC kaufe :D. öö das wars schon mal einfach mit angebot melden ! und gehandelt wird über MM !!



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.