Achtung, will nicht per Handy telefonieren sondern Skype. Sage will nicht weil Ip usw dadurch gehackt werden kann und er sagt es ist zu unsicher lol sogar 1€ paypal angeboten. Und sagt unseriös. Finger davon
Ich gebe nur nicht gerne meine Handynummer an Menschen weiter die ich nicht kenne.
Es ist Unseriös, wenn man nach der Handynummer. Können auch gerne per Ts3 alles Telen. :-)
Suche e*gold zahle mit paypal 03/21/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo, ich suche 3900 e*gold, macht mir 'n gutes angebot was ich nicht abschlagen kann, zahle in paypal
Suche S1 Gold, zahle per PayPal 05/19/2014 - Nostale Trading - 0 Replies Wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich Gold auf Server 1.
Warum ich bei keinem Großhändler kaufe?
Ist mir zu riskant. Meistens weiß man eh nicht, woher genau das Gold kommt und außerdem kaufen dort viele ein, somit fällt es irgendwann bestimmt auf und ich will nicht deshalb noch Bann kassieren.
Also, ich suche so für 10-25€ Gold, wahrscheinlich mehrmals im Monat, kommt immer mal drauf an.
Gehandelt wird so:
Ihr gebt first, wenn ihr trusted seid, kann ich auch über meinen...
zahle 0,96€ PayPal suche 63 e*Gold 11/25/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich weiß es ist wenig Geld aber ich habe nur noch das und brauche dafür 63 Gold ^^
Suche E*Gold zahle 2€ PayPal 05/02/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche E*Gold :P würde dann 2,55€ mit PayPal senden :D
macht mir ein angebot wie viel ich dafür kriege :)