[Buying] suche einen Mage oder sword lvl85 oder 90 auf s2! 12/07/2013 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo Leute ich glaub der titel sagt alles bezahlt wird über psc kommt drauf an was er noch alles drauf hat und ich will mit email sollte einen guten namen haben sollte eine männlichen Namen haben.
Suche 155+ NS, Mage oder Schurkin 08/01/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies Ja suche einen der Oben genannten Charakter, sie sollten ausgeskillt sein ( bei ns reicht das wichtigeste)
sollten eine rüssi haben zwischen +6-+16
und eine gute waffe +13-+15
andere sachen (items) sind gern gesehen
[SUCHE] Bogi oder Mage! [Biete]BFBC2/MC oder PSC 05/28/2011 - 4Story Trading - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen Bogi oder Mage!
Lvl egal
Server egal
Valo/Deri egal
Doch das EQ müsste halt eben stimmen :P
[ETERNIA] Suche Royal oder Hunter oder Mage 09/24/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo leute suche einen Guten Eternia Account
er sollte entweder Royal Knight, Hunter oder Mage sein
LVL 100+ (ab lvl 100)
Gutes Equipment besitzen
und noch +10k fp besitzen (bei mage 15k)
ja und er sollte so 25 € PSC kosten
Suche Priest oder Mage (60) 09/12/2005 - World of Warcraft - 8 Replies World Of Warcraft Account LVL 60 Schurke Allianz ( Kil Jaeden ).
Hallo,
Ich suche einen LVL 60 Priest oder Mage :) auf einem deutschen PVP Server.
Am liebsten waere es mir natuerlich auf Kil-Jaeden aber andere Angebote nehme ich auch wahr :).
Mein Schurke ist high equiptet seine Berufe sind Lederverarbeitung 300/300 und Verzauberer 293/300 + Arkanitrute :)
Ich biete nur einen tausch an kein Verkauf :)