Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swordi93/Bogi93/Mage92

Discussion on Swordi93/Bogi93/Mage92 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Swordi93/Bogi93/Mage92

Hey leute , verkaufe 3 Chars auf Server 1 , sie besitzen alle über 4,5kk ruf , außer der Mage.
Die Accounts sind alle leer und sind nicht sehr bekannt, da ich ein sehr zurückhaltender spieler war.
Leider habe ich die Interesse an dem Spiel verloren, und will hiermit meine Accounts verkaufen.
Noch zu bemerken ist , das ich von allen 3 chars die Original Email besitze, und diese auch dazu geben würde.
Ich werde den account nicht first geben , da ich damit schlechte erfahrung gemacht habe.
Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht , deshalb meldet euch einfach Per Epvp mit einer Nachricht an mich , oder schreibt hier drunter.


Screenshots:

Swordi:

Bogi:

Mage:


Falls noch Interesse an gold besteht , schaut hier vorbei ->
DerSellerS1 is offline  
Old 11/28/2015, 15:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo

Wegen den Accounts würde die sehr gerne kaufen ! Würde dir für die 300 € anbieten psc besser gesagt
ankourmohamed1 is offline  
Old 11/28/2015, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
PN
DerSellerS1 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.