Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server2 Gold gesucht

Discussion on Server2 Gold gesucht within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server2 Gold gesucht

Habe 6x 10€ PSC, Suche guten Kurs, meldet euch mal bei mir mit kurs
Chuckz7Goe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe Nos account server2 gegen server2^^
07/06/2017 - Nostale Trading - 4 Replies
Also verkaufe meinen Nostale account Server 2 is lvl 36 hat 24kk hat afrohaare in Grün und viele ressis und Equip.. Tausche gegen ein Higheren oder tausche gegen Psc bitte melden^^:handsdown::handsdown:
[S] ACC auf Server2 und Gold [B] PSC
08/05/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Hey Leute Ich suche einen halbwegs Spielbaren Schwerti Account auf Server 2. Er muss nichts haben ausser einen "normalen" Ruf und Lvl so ab 60+. Wenn ihr was habt einfach unten antworten oder PN. Bin für alle PSCs zu haben
Server2 | Gunner64+9 | Server2 Gold
11/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Steht oben, verkaufe einen Gunner 64+9 mit oder ohne KH. Melden mit Angebot. ;)
Nostale SE Server2 Spieler gesucht!
09/20/2011 - Nostale - 0 Replies
Hallo, liebe epvpCommunity ich suche für Nostale SE Server2 deutsche Spieler die Lust haben, mit mir bzw. mit anderen Spielern die sich melden dort zu spielen. Ich habe einen lvl30er schwerti (inaktiv) und einen lvl31er bogi (main). Bin zwar keiner der sich brutal in Nostale SE auskennt aber etwas weiß ich doch, sonst würde ich ja nicht auf ihm spielen:). Ich habe zumindest das Gefühl das mit ein paar neuen Leuten das Nos SE zocken mehr Spaß machen wird. Wir könnten dann auch zusammen...
VK gold Server2
11/27/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo, ich vk auf Server2 45kk, tausche nur gg PSC. Melden mit eurer psc und wv ihr gebt!

All times are GMT +1. The time now is 02:04.