[S] Jobber account [B] Psc 05/24/2015 - Nostale Trading - 0 Replies Suche einen jobber account mit eq/sp's auf Server3. Klasse is mir egal sollte aber evtl job 50+ sein.
Wenn er blank is sollte etwas gold drauf.
Würde 25€ Psc zahlen.
oder mit Ingame gold.
Bei Interesse Angebot & Skypeaddy unten reinschreiben.
Suche Server 2 Bogi Low jobber! 02/22/2015 - Nostale Trading - 0 Replies Suche einen Bogi der maximal Level 39 ist!
Er muss Job 55-70 Sein!
Bezahle mit Psc oder Gold.
Meldet euch per skype.
marcel.qxx
[Selling] S3 Jobber Account 08/19/2014 - Nostale Trading - 3 Replies Level: 18
Klasse: Schwertkämpfer
Job: 35
Akzeptiere PSC, E*Gold & PayPal, wenn euer Konto verifiziert ist.
Lassen sich keine Gebote finden, jobbe ich ihn einfach weiter.
#edit: Wird auf Job Level 35 gejobbt. Müsste 1-2 Tage dauern. Ich nehme bereits Gebote entgegen. Lassen sich keine finden, wird er auf Job Level 50-55 gejobbt.
[Buying] Kaufe ein Jobber/75+ Bogi/Mage/Swordi Account Biete PSC AMAZON! 04/18/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche ein Jobber Account egal welche Klasse / ein 75+ Account auch egal welche Klasse. Biete hierfür PSC oder Amazon an. Account kann auch blank sein! :D
Per Skype / Privat nachricht!
Skype--> shin-cem
[S]Low-Jobber Account 12/01/2012 - Nostale Trading - 8 Replies Hi Leute
Ich bin auf der suche nach Jemanden der mir für Ingame Gold auf S3 einen Jobber Chara macht. Der sollte mit Lv 25 JobLv 35 sein mehr ist auch erwünscht darunter nicht. wenn sich Jemand bereit erklärt sollte er mich anschreiben oder in Skype hinzufügen: magicstiick. Er sollte Bogi sein ich kann einpaar Segen bereitstellen. Denn Namen vom Chara sag ich euch dannach.
Danke! :awesome: