Gehandelt wird entweder über einen MM oder ihr gebt first.
Meine negative Bewertung war ein Missverständnis, dass auf 4 Anfragen nicht entfernt wurde, obwohl das Team durch etliche Beweise herausfinden konnte, dass es nicht zurecht erteilt wurde, außerdem sieht man das auch daran, dass danach erfolgreiche positive Trades stattgefunden haben. Aber belassen wir das Thema.
Um gewisse Sicherheit zu bieten und um den Handel mit etwas Seriositä̲t anzugehen sind außerdem noch einige Dinge geboten, bzw Pflicht.
Ich werde ein Bild zeigen, dass mein vorhandenes Guthaben aufweist (weiteres kann man dann klären wegen "Fake" und so
Außerdem wird über Ts3 bzw. Skype gehandelt, sodass man sich auch vorher abspricht, da es auch gewisse Einschätzung bietet, ob es einer ernst meint.
Außerdem erwarte ich einen Beweis, dass die Person das Geld auch zur Verfügung hat. In Nostale wird kein Wort gewechselt, da das Risiko auf einen Bann zu groß ist. Allerdings wird hier natürlich ein Trade in EPvP geöffnet.
Mein Skype : game_admin7
Alles Andere kann man mir natürlich gerne auch in EPvP schreiben, ansonsten haut rein und meldet euch mal !
Gruß
uhu