Heyho Leute.
Hiermit eröffne ich meinen Goldankauf. Ich kaufe lediglich auf Server 1 Gold. Ich habe wieder Lust bekommen zu spielen und möchte meinen alten Account wieder aufbauen.
Der Kurs beläuft sich momentan auf 1€:2kk
Ich bezahle mit Psc´s. Bei Bedarf auch mit Amazon Gutscheinen, wobei dies ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen würde.
Ich nehme ausschließlich "first" und MM eher ungern, da dies sehr umständlich ist. Ich denke man kann mir aber gut vertrauen, da ich schon öfter bzw. seit langer Zeit im Black Market unterwegs bin und ich schon mit vielen bekannten Gold-Tradern gehandelt habe.
Wem das nicht passt muss sich erst gar nicht melden. Erspart dir und mir Zeit
Handelsablauf:
1. Am Anfang schicken wir "Request a Trade"
2. Ihr zeigt mir das Gold.
3. Ihr gebt mir dann das Gold.
4. Ich übergebe euch dann die Psc oder den Amazon Gutschein
[Neu] Auch CsGo Skins, werden immer eingeblendet, welche gerad' zur Verfügung stehen
5. Wir geben uns eine positive TBM

M4A1-S Hyperbeast ; Field-Tested mit Minimal Wear-Float
Zu erreichen:
Private Nachricht
Hier unter diesem Thread
Hiermit eröffne ich meinen Goldankauf. Ich kaufe lediglich auf Server 1 Gold. Ich habe wieder Lust bekommen zu spielen und möchte meinen alten Account wieder aufbauen.
Der Kurs beläuft sich momentan auf 1€:2kk
Ich bezahle mit Psc´s. Bei Bedarf auch mit Amazon Gutscheinen, wobei dies ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen würde.
Ich nehme ausschließlich "first" und MM eher ungern, da dies sehr umständlich ist. Ich denke man kann mir aber gut vertrauen, da ich schon öfter bzw. seit langer Zeit im Black Market unterwegs bin und ich schon mit vielen bekannten Gold-Tradern gehandelt habe.
Wem das nicht passt muss sich erst gar nicht melden. Erspart dir und mir Zeit
Handelsablauf:
1. Am Anfang schicken wir "Request a Trade"
2. Ihr zeigt mir das Gold.
3. Ihr gebt mir dann das Gold.
4. Ich übergebe euch dann die Psc oder den Amazon Gutschein
[Neu] Auch CsGo Skins, werden immer eingeblendet, welche gerad' zur Verfügung stehen
5. Wir geben uns eine positive TBM

M4A1-S Hyperbeast ; Field-Tested mit Minimal Wear-Float
Zu erreichen:
Private Nachricht
Hier unter diesem Thread