vk 25 psc für nostale server 3 gold oder bogi sp 12/31/2013 - Nostale Trading - 8 Replies Wie da schon steht verkaufe ich eine 25 psc auf server 3.
Ich würde sie gegen gold oder ein gutes angebot wie bogi spn tauschen (:
es würde so ablaufen.. erstmal hier schreibt ihreure angebote gefällt mir etwas klären wir es über skype ab.Da dies mein 1mal ist würd ich gern erst die sache bekommen und danach gebe ich den code. joa..soviel zu meinerseits schreibt einfach euer angebot
Viva-La-Mama: könnte für 25 €
Maik: so ok,kannst du skypen?
Viva-La-Mama: 60kk geben
Viva-La-Mama:...
Suche 85iger Bogi oder Sword S1 oder s2 G: S1 gold und Sachen 03/17/2013 - Nostale Trading - 1 Replies Hey epvp Suche nen 85+iger bogi oder swordi auf s1 oder s2
Hette Gold: ihn moment 18kk
Sps:Jäger job 70+9 ihn kh
Pets: Stier Buschis
:Sonstiges
Grimmige Maske B und andere 6x stück
[B] 60er Bogi auf Server 2 [S] PSC oder TERA-Gold 07/22/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Hiermit biete ich meinen Account auf dem deutschen Server 2 (Fortuna) von Nostale zum Verkauf an. Bei Interesse bitte mit einem Preis melden. Handel erfolgt ueber einen MM.
Als Zahlung werden nur PSCs oder TERA-Gold auf dem PvP-Server Arachnea (DE) akzeptiert.
Charakter 1:
Level 60 Bogenschuetzin (98%)
Joblevel 63
Roter Experte (26k bis gruener Leiter)
Name ohne Sonderzeichen
Standardfrisur mit gruener Mallhaarfarbe
[B] lv 80 bogi und mehr[S] wow cata key gametime oder server 1 gold nostale 03/23/2012 - Nostale Trading - 1 Replies lv 80 sp1 99+9 sp2 99+9 sp3 99+9 sp4 99+13
noch 30kk auf acc.
gebe auch steam acc: mw3 black ops cs 1.6 cs source
suche world of warcraft account der aktiv ist .
gametimecard für wow
cata key für wow
oder nostale server 1 gold.