Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S2 Gold || Biete Gold 3 League Account

Discussion on Suche S2 Gold || Biete Gold 3 League Account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Suche S2 Gold || Biete Gold 3 League Account

Suche Gold auf S2 Fortuna. Biete im gegenzug einen lv 30 Acc bei League of Legends . Auf Nachfrage kann ich den auch auf Platin 5 bringen. Kostet dann natürlich mehr Gold.Hier die Acc Daten:

Champions (16):
Akali, Alistar, Amumu, Annie, Ezreal, Garen, Lee, Yi, Nida, Riven, Sivir, Tristana, Vayne, Warwick, Yasuo, Zed

Skins (4):
Unchained Alistar, Acolyte Lee Sin, Dragonblade Riven, Riot Girl Tristana

Runes (2 pages):
Standard AD (5% CDR, AD, ARM, MR)
Standard ADC (AD, AS, ARM, MR)

2600 IP left; no RP
Has the old (which isnt available anymore) TSM Summoner Icon
144 Normal Wins
14 ranked wins


Handel: Entweder ihr gebt first oder über MM der von beiden akzeptiert wird.

Bei Interesse nachricht senden.
Skype: dimark03
dimark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche 418 e*gold ! Biete 'nen League of Legends Account!
12/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Champs: http://i.epvpimg.com/WVLBf.jpg Skins: Frostblade Irelia (1350!) und Pharao Nidalee! Incl. Wiederherstellung daten + Original Mail!! Schicke den Acc für die lolsupport seite! dort habe ich den acc testwieder wiederhergestellt um euch alles mitzuliefern! mehr sicherheit kann ich nicht bieten!
[Suche] League of Legends Account [Biete] WoW Gold
04/08/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
huhu@all ich suche einen League of Legends account meine freunde zocken das game schon länger und ich wollte auch gerne damit anfangen,evtl hat wer noch einen account den er nicht mehr benötigt :-) geben kann ich dafür evtl wow gold :-) einfach mal melden wäre echt supi freundlich :-)
Suche S4 League Account - Biete e*gold
06/30/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Ja, auch ein Moderator möchte mal handeln. Also, kommen wir zum Punkt. Ich suche eienen Account, Level ist mir im Prinzip egal, solange es über 25 ist. Master sollte auf jeden Fall dabei sein. Und permanente OS Waffen, versteht sich. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden. Ich biete euch e*gold. Schlagt mir einen Preis vor, von 100 bis 1500 würde ich theoretisch alles bezahlen. Grüße.
[Biete] 280 E*Gold [Suche] S4 League Account
02/18/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Hi Comm, ich suche mal wieder einen S4 League Account. Das einzige was ich von ihm erwarte ist : Toygun + Fisch Subs (oder Sharks) Meine Anforderungen sind nicht hoch, daher auch nur 280 E*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.