Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UK Gold gegen euer DE Gold

Discussion on UK Gold gegen euer DE Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
UK Gold gegen euer DE Gold

Liebe ePvP Community,

ich tausche mein UK Zeug & Gold, gegen euer DE Zeug & Gold auf allen Servern.

Ich besitze dort einige Sachen an R7+8 und SPs +15, meldet euch bei mir in Skype, wir machen dann einen IG-Treff und ich zeige euch alles, da das Auflisten hier etwas gefährlich werden kann :3

Verkaufe das Zeug & Gold eventuell auch für Paysafecards!


Besitze um die 1KKK Wert!
#H4x0r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche mein Blackmoore H Gold gegen euer Malganis H Gold!
12/24/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ai caramba! Nur noch Blackmoore im Augenblick, extrem große Nachfrage auf Malganis! Heyho! ich tausche mein Blackmoore H Goldgegen etwas Malganis H Gold. Tausch erfolgt 1zu1. Ich entscheide bei wem ich First gehe und bei wem nicht. Bitte per PN oder hier im Thread. Natürlich läuft alles über "Request a Trade".
WTT (ich) Aegwynn gold gegen (euer) Malganis Horde gold
11/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
^title hab 14k noi#2406
tausch mein blackrock(h) gold gegen euer aegwynn(a) gold
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, wie im thread beschrieben würde ich gerne 45k von meinem gold blackrock(horde) gegen euer aegwynn(ally) gold tauschen bei interesse gerne auch auf nachfrage skype.. nur tausch mit seriösen leuten!
Tausche MEIN WoW Gold gegen EUER Diablo 3 Gold
12/01/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, es geht wie der Titel schon sagt, um Folgendes: Ich brauche Gold in Diablo und habe noch einiges an Gold auf Frostwolf Horde über. Da das Diablo Gold momentan so billig geworden ist, wollte ich im Verhältnis von 1:2500 tauschen. Also 1k WoW Gold gegen 2,5 Millionen Diablo Softcore Gold. Ich nehme auch gerne Hardcore Gold an. Da dieses Gold wesentlich mehr wert ist, würde ich in diesem Fall ein Verhältnis von 1:1000 vorschlagen. Über diese Vorschläge kann natürlich...
Tausche MEIN WoW Gold gegen EUER Diablo 3 Gold
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, es geht wie der Titel schon sagt, um Folgendes: Ich brauche Gold in Diablo und habe noch einiges an Gold auf Frostwolf Horde über. Da das Diablo Gold momentan so billig geworden ist, wollte ich im Verhältnis von 1:2500 tauschen. Also 1k WoW Gold gegen 2,5 Millionen Diablo Softcore Gold. Ich nehme auch gerne Hardcore Gold an. Da dieses Gold wesentlich mehr wert ist, würde ich in diesem Fall ein Verhältnis von 1:1000 vorschlagen. Über diese Vorschläge kann natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.