Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe/Tausche NostaleAcc 83Krieger/60 Mage

Discussion on Verkaufe/Tausche NostaleAcc 83Krieger/60 Mage within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 3
Verkaufe/Tausche NostaleAcc 83Krieger/60 Mage

Hey Leute tausche oder verkaufe hier mein Nostale Account.
Zu denn Daten ehm auf dem Account ist nicht mehr viel drauf außer Ninja SP/Samu SP/PijamaSP).

Möchte dafür auch nicht besonders viel auch wenn das Leveln lange gedauert hat naja ich kennt dass ja :-)

Macht mir einfach mal Angebote .
Angenommen wird Paysafecard/EGold
Oder ihr bietet mir andere Accounts an von MMorpg´s bis Dota (League of Legends) oder Steam Account´s alles ist möglich einfach eine Private Narchicht schreiben an mich mit skype namen dierkt damit man dass besser klären kann.

Freue mich auf eure Angebote :-)

#push
Fablestar is offline  
Reply

Tags
aion, league of legends, nostale, rappelz, steam

Similar Threads Similar Threads
[S] Nostaleacc 70+ [ Only Bogi und Mage] [B] PSC, Überweisung
03/07/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Nostale Account, Typ Bogi und Mage lev. 70+ Der Account sollte gut equipt sein und sollte gute S-Karten besitzten jeweils so 9+ Das andere Equitment sollte ebenfalls in vernüftiger Form vorhanden sein, ansonsten bin ich für alles offen. Ich wurde gerne Screens sehen um mir ein Bild von dem Account machen zu können und alles weiter kann dann abgesprochen werden. Schickt mir bitte mit eurem Screen auf eine ungefähre Preisvorstellung. Gehandelt werden kann über MM...
Verkaufe/Tausche Mage acc lvl 70
01/04/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
lvl 70 job 80 Ice+9 Hole+6 für eq bis 80 ist gesorgt bei weiteren fragen fragt einfach
Verkaufe / Tausche Mage Lv 80 S2
10/29/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie oben steht Verkaufe oder Tausche ich meinen 80 Mage auf S2 gegen Bogenschütze/Schwertkämpfer 70+ oder S2 Gold Mit angeboten per Skype iamgay312 Melden oder Per Pn hier Danke :)
[Verkaufe/Tausche]S1 Mage
12/11/2010 - Nostale Trading - 10 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe heute mein lvl 48 Magier Er hat Pajama+0 Job 20 RedMage+1 Job 25 mit 53% Holy+0 Job 0
[Verkaufe/Tausche]S1 Mage
12/02/2010 - Nostale - 8 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe heute mein lvl 48 Magier Er hat Pajama+0 Job 20 RedMage+1 Job 25 mit 53% Holy+0 Job 0

All times are GMT +1. The time now is 14:11.