Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Tausche LoL acc gegen Nos s3 gold/PSC

Discussion on Verkaufe/Tausche LoL acc gegen Nos s3 gold/PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Verkaufe/Tausche LoL acc gegen Nos s3 gold/PSC

Hiermit Möchte ich meinen LoL Account(EU-West) Verkaufen bzw. gegen Nos S3 gold Tauschen.

Informationen zum Account
Name: BorN aLife
Level: 30
Gewonnen: 420
Vollstreckungen: 14000~
Ranked: BronzeII (36.P)
Champs: 52
Skins: Krankenschwester Akali, Gespensticher Fiddlesticks, Atlantischer fizz, Kommando Garen, Vandalen Jax, Tiefenwesen Kassadin, Söldner-Katarina, Zauberdieb Lux, Marmor Malphite, Blutzorn Renekton, Jadedrachen Wukong.


Bei genaueren Fragen bitte Post oder PM mit Skype Name oder anderen Kontaktdaten.

Wie Ihr bezahlt:?!

Egal ob PSC oder Nos S3 gold IHR bezahlt First . Warum?
Ganz einfach die Leute wo PSC angebote machen bezahlen aus dem Grund first weil ich ja erstmal prüfen muss ob die PSC gültig ist.

Bei Nos S3 gold wird es genau das selbe prinzip sein ich möchte ja sicher gehen nicht abgezogen zu werden.

Warum seit ihr Sicher ?

Ihr seit aus dem grund sicher weil es eine Internetpolizei gibt. Solltet ihr mir die PSC daten geben Screent bitte den ganzen verlauf. Sollte ich euch abziehen(was ich keinerlei vorhabe) Könntet ihr damit zur Polizei gehen. Es gibt nähmlich eine Internet Polizei weil es hier um Internet Handel geht und würde mich somit strafbar machen.

Eure Sicheheit bei Nos.

Auch bei Gold First sollt ihr bitte alles Screenen einfach um zu vermeiden abgezogen zu werden. Denn habt ihr es erstmal Gescreent und werdet verarscht ist es ein Betrug den ihr jedoch beweisen könnt und seit auf der sicheren Seite.


Ich habe keine Fest Preise und lasse mich von euren Preisvorschlägen überraschen. Persönliche gespräche in Skype sowie in TS ist mit nachfrage möglich. Screens können auf Wunsch auch gerne geschickt werden.


mfg Cevin
cevin13_z is offline  
Old 06/04/2014, 18:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 46
5kk
liptn7 is offline  
Old 06/04/2014, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Zu wenig sorry
cevin13_z is offline  
Old 06/04/2014, 22:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Im Gegenzug, kann ich auch alles behaupten, was du mit deiner "InternetPolizei" so laberst.
Würdest du deswegen first geben? Nein.
Du bist ein Neuling hier, akzeptiere zumindest einen MM, sonst wird wohl keiner mit dir handeln.
Melde dich, wenn du mit einem MM handeln magst.
HawX20 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 23:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ich wäre auch bereit mit MM zu handeln! falls es den einen oder anderen interessiert

push

#Push
cevin13_z is offline  
Reply

Tags
lol acc vk, nos gold tausch, nos s3


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Tausche 19,4k auf Blackmoore [A] Gegen Blackhand gold [H]
05/02/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Habe auf Blackmoore Allianz noch 19400 gold für Eigengebrauch brauche sie aber auf Blackhand Horde..bei Interesse melden
Verkaufe Gold auf S1 tausche gegen PSC
11/09/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community! Was suche ich? Auf Server 1. Gesucht werden 25 und 50 Euro! Ich hab keine Intresse an 10 Euro Karten! Preislich hab ich mir bei 25 Euro 12,5kk und für 50 Euro 25kk vorgestellt. (Wieso genau die Hälfte? Ich kaufe keine Taler sondern echtes Geld!) Wie läuft der Handel ab?
VERKAUFE STEAM ACC TAUSCHE AUCH GEGEN E*GOLD
02/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey der titel sagt alles. Die Spiele:Counter-Strike: Source,Counter-Strike: Source Beta,Day of Defeat: Source,Half-Life 2: Deathmatch,Half-Life 2: Lost Coast!!! Macht Gebote ImageShack® - Online Photo and Video Hosting VAC-Unbanned
verkaufe oder tausche et gold gegen luxor
09/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
einfach pm schreiben
Verkaufe 1,5kkk auf Lc GER | Tausche gegen ET Gold
06/21/2010 - Last Chaos Trading - 50 Replies
Jo steht oben. Ich hab auf Lc Ger Delum noch 1,5kkk und tausche es gegen Gold auf Et. lg



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.