Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Job . Suche CE Hilfe bezahle mit nos S2 gold

Discussion on Job . Suche CE Hilfe bezahle mit nos S2 gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

kiler327's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Post Job . Suche CE Hilfe bezahle mit nos S2 gold

und zwar suche ich eine Person die mir heute Abend (oder so ab 16 uhr) in einem offline Spiel möglichst über Skype erklären kann wie man sich mit Cheat Engine Geld ercheated bzw. es mir über TeamViewer macht
da ich davon keine Ahnung habe

wen es geklappt hat bezahle ich die entsprechende Person mit nostale s2 Gold bezahlt .
kiler327 is offline  
Old 05/15/2014, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 56
Du willst jemanden mit Gold bezahlen der GOLD "Hackt"? Dazu ist es nicht wirklich möglich ~ bzw. wird es dir keiner zeigen
Guiso90 is offline  
Old 05/15/2014, 15:04   #3

kiler327's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Guiso90 View Post
Du willst jemanden mit Gold bezahlen der GOLD "Hackt"? Dazu ist es nicht wirklich möglich ~ bzw. wird es dir keiner zeigen

das was ich haben will ist ja nichts was mit nostale Zutun hat Außer das ich die Person damit bezahle die mier hilft
es geht nur darum das ich in einem Spiel Geld gehackt haben möchte das ich für mich offline spiele
kiler327 is offline  
Reply

Tags
nostale

Similar Threads Similar Threads
Suche Homepage (Tipps/Hilfe/) Bezahle
08/03/2013 - Web Development - 11 Replies
Servus Leute :) Es gibt ja viele Zocker sicher unter euch. Ihr kennt ja sicher Fifa Online Ligen. wie z.B PS3-Fifa-Liga.at oder andere Ligen könnt ihr euch ja auf google googlen da findet ihr genügend beispiele. Wie lange dauert es ca um so eine Seite zu bauen? Und um das wissen zu haben wie man da halt paar Sachen sprich neue Kategorien hinzufügt. Oder halt mal was rein schreibt als News. Oder kann man sich so eine Seite machen lassen?
Suche P-Server Hilfe (bezahle)
08/06/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Ich suche jemand der mir einen ep1 Server erstellen kann. Und das soll ein Server für mich und Freunde werden der über Hamachi laufen sollte also keiner der auf ein Root gepackt wird. Es sollte Cash Npc und Cash Shop eingefügt werden und natürlich die neusten skills die viele ep1 server haben. Bitte pn an mich oder gleich skype adden: newomer.newomer1 (meldet euch, es ist es wert :) )
Suche P-Server Hilfe (bezahle)
08/06/2012 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
Ich suche jemand der mir einen ep1 Server erstellen kann. Und das soll ein Server für mich und Freunde werden der über Hamachi laufen sollte also keiner der auf ein Root gepackt wird. Es sollte Cash Npc und Cash Shop eingefügt werden und natürlich die neusten skills die viele ep1 server haben. Bitte pn an mich oder gleich skype adden: newomer.newomer1 (meldet euch, es ist es wert :) )
Suche Hilfe für Honorbuddy oder anderen Bot bezahle gut
09/09/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der sich mit dem Honorbuddy oder einem anderen bot sehr gut auskennt und mir hilft den bot einzustellen und optimal zum laufen zu bringen .... u.s.w Kontakt: ICQ: 568748820

All times are GMT +1. The time now is 15:08.