Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Gold Server 1

Discussion on Nostale Gold Server 1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nostale Gold Server 1

Ich habe mich entschlossen mit Nostale aufzuhören daher verkaufe ich mein sämtliches Gold. Das gesamte Gold befindet sich auf Server 1.


Alles Gold wurde in Nostale durch eine 5 jährige Spielzeit (mit Pausen) legal erwirtschaftet. (Raids, Ics, Traden)

Gehandelt wird NUR per Überweisung, zu einem Kurs von 1:1

10€ -- 10kk
20€ -- 20kk
50€ -- 30kk
100€ --100kk
usw.
Die Beträge sind von euch wählbar und jeder Betrag wird angenommen. In 1€ Schritten.

Der Handel findet nur statt wenn ihr die Überweisung getätigt habt und das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Anschließend werde ich direkt euch das ausstehende Gold geben. Das Gold zeige ich euch vor der Transaktion, damit ihr sicher gehen könnt, dass das Gold auch wirklich existiert.

Kontakt nehmt ihr am besten per Skype mit mir auf: goetze16
Ansonsten erreicht ihr mich auch hier. Skype präferiere ich.

Da ich neu bin und dies für manche nicht seriös aussehen mag, kann ich garantieren dass ich kein Interesse habe zu betrügen. Ich möchte mit Nos aufhören. Für eure Sicherheit kann auch in kleinen Beträgen gehandelt werden.
Nach der abgeschlossenen Transaktion wäre eine positive Bewertung sehr nett von euch


CrazyDieter
CrazyDieter is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.