Ts 87 er Bogi S3 mit nice EQ gg EQ auf s4 09/05/2012 - 4Story Trading - 1 Replies Tausche einen Bogi Account welcher ein 87er Bogi und 2 Twinks auf Rumapark beinhaltet.
Der Bogi hat: +18 Maske, +20 Oberteil, +20 Hose,+18 Handis und +16 Schuhe - natürlich alles PVP - , dazu 10 Krit Schwert und 7 krit Kurzi, dazu eine +22 Drachenjägerarmi mit 41 Rate 10 Krit und 11 Fernspeed.
Schmuck lass ich auch drauf, Werte sieht man später wenn ich Screens reinstelle.
Dazu sind noch mehr als 40x Formeln des Meisters und Glückstränke drauf , + vieles mehr.
Ich suche dafür +22...
Nice Bogi [s3] 07/22/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Ich verkaufe hier mein Bogi lvl 35 Grüner Experte ruf / Eq: r7+9 / r6+0 / r7+8 / Alles Lv 20 / Sps Jäger 99+13 / Outdoor Kleidung / Pinkes Buschi - Set / / Und das beste einen bella r7+9 clean im invi :)
add in skype andi.geisler5
Für screenshots in skype adden unter andi.geisler5
Tausche nur gegen Nostale Gold ! Keine PaySafeKarte ! Nehme Nur Nostale gold ! Wsp mee :D
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq[RÜSTUNG] Oder vllt auch ein 90ger bogi 05/19/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq
Hallo.
Leute ich suche nahr gutem 4story eq also rüstung pvp über +20 und nice armi vllt über +22 Günstig und vllt einen level 90ger char also ein account würde ich eigentlich auch kaufen schreibt es einfach in die kommentare wenn ihr ein angebot hab habe auch skype Und der 90ger sol auf Xhadra sein wenn es geht wenigstens noch Derion und cool wehre auc noch dazu gutes eq also über 20 pvp und über 22 armi oder so naja 22 armi is noch ok oder wenn es...
[S1]Nice Bogi EQ [S]Psc 06/27/2011 - Nostale Trading - 10 Replies Da ich auf Server 1 mit meinem Bogi aufhöre & noch EQ übrig habe , Verkauf ich es hier...
Screen : http://i55.tinypic.com/zoi2s4.jpg
Ich nehme ausschließlich Psc an ..
Bei Interesse PN mich oder in den Thread reinschreiben - Jeder andere Müll wird Reported & als Spam bewertet !
MFG D3ngo