Hallo liebe Elitepvpers & Server 2 Gemeinde,
ich möchte euch hier mein Server 2 Gold anbieten, es entstand ganz einfach aus dem Spiel Verlauf heraus, wurde normal erspielt und wird jetzt durch eine Auflösung verkauft. Es ist also kein gebottetes, gehacktes oder was weiß ich für illegal erworbenes Gold mit dabei !
Der Kurs ist 1 zu 1 und als Zahlmittel hätte ich gerne Amazon Gutscheine, diese werden sofort eingelöst, sodass ein Scam eurerseits durch stornieren auch nicht möglich ist.
Gehandelt wird wie folgt : Ihr gebt mir den Amazoncode (first) ich kaufe eine von euch in den Basar eingestellte Sache für den besprochenen Preis, ich hoffe, dass es keine zu großen Probleme gibt weil ich gerne first haben will aber Middlemans oder ähnliches kenne ich leider nicht, wäre jedoch super wenn sich evtl 1-2 Leute trauen mich zu testen und danach zu bewerten damit ich dann ein paar Käufer mehr finde ! Da mich kein Schwein kennt könnt ihr übrigens Gold in jeder beliebigen Summe kaufen, das heißt wenn ihr mir nicht traut kauft halt für 5€ bei mir um mich kennen zu lernen, das ist alles kein Problem, nur traut euch bitte und habt keine Angst vor einem relativ neuen Mitglied in der Community !