Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server1 Gold gegen Server3 Gold

Discussion on Server1 Gold gegen Server3 Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server1 Gold gegen Server3 Gold

Wie oben steht, tausche ich mein Server1 Gold gegen euer Server3 Gold.

Bei trusted Personen bin ich bereit first zu geben, solange ich das Gold vorher sehen kann.

Außerdem wird bitte alles InGame besprochen was den Tausch an sich angeht: Goldmenge, Character Namen, etc.
Außerdem würde ich ab 10kk nurnoch in Schritten handeln.

Wer damit nicht einverstanden ist, brauch sich auch nicht zu melden

Momentan ist nur wenig Gold vorhanden (~8kk), steigert sich aber in laufe der Tage auf gut 350kk!
S3Nostale is offline  
Old 03/11/2014, 14:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Push

66kk noch da :&
S3Nostale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE mein Server2 Gold gegen Dein Server1 Gold! -PSC-
09/30/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo, also wie in der Überschrift steht Tausche ich mein Server2 Gold gegen Dein Server1 Gold.. &' ich würde auf Server2 sogar noch PSC's kaufen.. dann aber nur mit Middleman! MFG Bang
Tausche Seafight acc De2 gegen Nos Acc Server1 oder Gold
08/13/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Der seafight acc ist lvl 13 hat 36 talente kastelle kugelrampe,verstärtker rumpf,montierter sextant,pulverhörner,achtersteven,versetzte kanonenplätze alles auf 5. 180 event kanonen stufe 2 verdelet 2 admiralskanonen 3 event kanonen stufe 3 und 40 elite kanonen auf stufe 3 . 10 elite decks. bonus designs Sea Hawk(30€),Ghost Raider(30€) premium bis zum 02.01.2012 der account hat noch 30 mille gold.
Gold auf Server2 gegen Gold auf Server3
07/01/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallöle ;) Ich würde gerne mein Gold aus Server2 (knapp 62kk) gegen Gold auf Server3 tauschen. Ich bevorzuge natürlich das Gold first zu bekommen. (Auf Wunsch zeige ich es davor). Da dies ein normaler Tausch ist, und nicht verboten ist. Könntet ihr mich in falle eines Betruges also auch melden. ;) Über einen MM geht natürlich auch. Einfach eine PN schicken ;)
[SERVER1]Tausche S1 Gold gegen S2 Gold
06/07/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, da ich nun rund 11kk auf Server 1 besitze aber Server 2 spiele würde ich gerne das S1 Gold gegen S2 Gold tauschen. Wenn es weniger Gold wie z.B. 10kk oder so ist ist es auch nicht weiter schlimm. Am besten wäre für den Trade das mein Tauschpartner 2 Computer oder NosTale 2 mal starten kann damit der tausch auch gerecht ist. Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde.
Geld gegen Gold ---- SERVER1
01/22/2010 - Nostale - 2 Replies
moin moin ich würde gerne gold auf dem server1 kaufen biete 10euro für 2,5kk ich möchte vorher 200k pfand haben danach bekommt ihr den code danach will ich die restlichen 2,3kk was für eine art von geld es ist sag ich euch per PN Lg

All times are GMT +1. The time now is 06:16.