Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › The Black Market › MMORPG Trading › Nostale Trading
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server 1 oder 4 Magier 90+

Discussion on Server 1 oder 4 Magier 90+ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Server 1 oder 4 Magier 90+

Hallo, ich würde gerne einen Magier mit dem Level 90 oder höher erwerben.
Suchen tue ich Accounts mit Charakteren auf Server 1 oder 4.
Auf Server 1 muss der Magier Mindestens Level 90 sein, Level 93+ würde ich jedoch noch bevorzugen!
Jedoch reicht mir auf Server 4 bereits ein Magier ab dem Level 85, wobei ich hier Charakter ab Level 90 bevorzuge.

Zahlungsmethoden könnten folgende sein: Paysafecard / Banküberweisung / Paypal.

Ich biete auch einen Tausch an gegen folgenden Account:

Handelsablauf: Entweder First oder mit MM.

First: Request a Trade - Ihr gebt mir den Account + Email und ich werde euch das Geld / Guthaben, was auch immer übergeben.

MM: Request a Trade - Und dann werden wir uns einen MM aussuchen und ihn Kontaktieren, der MM bekommt beide Waren, überprüft sie, und tauscht sie aus.

Mfg
Rejiny
Rejiny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Magier,Schurke oder Monk PvP Eq + seltene Mounts [Biete] PSC oder Paypal
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers , ich bin auf der Suche nach einem WoW Account mit mindestens einen der folgenden Charakteren : 90 Magier 90 Schurke 90 Monk sollten auf Hordenseite sein.
Magier server Nexus tauche gegen Jäger oder Kantor in vehalla
07/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Möchte gerne mein Magier lvl 45 silber coin set tauschen gegen ein Jäger oder kläriker pn me :handsdown:
[Shakes and Fidget Account] Level 190 Magier Server 1 mit oder ohne 125 Pilzen
05/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich biete hier einen Level 189er Fast Level 190er Shakes and Fidget Account an mit 125 Pilzen. Der Account ist Magier und ist in einer Gilde wo er Offizier ist. Hat ein 30% Reittier. Kloschlüssel ist er schon bei Aura 6. Der Magier schwebt immer s um die Ränge zwischen 4500 und 3500. Er ist wie folgt geskillt. Stärke: 1045 Verteidigung: 552 Geschick: 944 Ausweichen: 472
[Shakes and Fidget Account] Level 190 Magier Server 1 mit oder ohne 125 Pilzen
05/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier einen Level 189er Fast Level 190er Shakes and Fidget Account an mit 125 Pilzen. Der Account ist Magier und ist in einer Gilde wo er Offizier ist. Hat ein 30% Reittier. Kloschlüssel ist er schon bei Aura 6. Der Magier schwebt immer s um die Ränge zwischen 4500 und 3500. Er ist wie folgt geskillt. Stärke: 1045 Verteidigung: 552 Geschick: 944 Ausweichen: 472
Suche einen Schwertkämpfer oder einen Magier auf Server 2 90+
02/26/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Steht alles oben, je anch dem was der Account hat werde ich euch bezahlen.

All times are GMT +2. The time now is 02:10.