Goldkauf 08/31/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Seller,
ich möchte Gold auf Un'Goro /Allianz kaufen.
Vorzugsweise mit Paysafedcard zahlen.
Gibt es auf dem Server ein paar Angebote?
Gruß,
A.
Goldkauf. 05/08/2013 - World of Warcraft - 4 Replies Wollte mal eben nachfragen ob in letzter Zeit jemand für den Goldkauf gebannt wurde. Da ja einige Botuser gebannt wurden/werden.
Manche sagen es sei verdammt gefährlich Gold zu kaufen. Aber so gesehen hört man nichts davon dass Leute für den GoldKAUF gebannt wurden.
Vorsicht: Ich rede jetzt von Leuten die nichts mit Weiterverkauf oder Ähnlichem zu tun haben. Sondern von Leuten die Gold für ihren Privatgebrauch bei bekannten Goldsellern in diesem Forum hier kaufen.
Habe zugegeben...
Goldkauf 01/31/2013 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
da ich in letzter Zeit immer an Goldmangel leide wollte ich mir jetzt welches kaufen, dazu hätt ich jetzt jedoch ein paar Fragen.
Ich weiß selbstverständlich dass dabei ein Risiko besteht gebannt zu werden jedoch welches ist die sicherste Übergabemöglichkeit um nicht vom Autosystem erwischt zu werden.
Gold von nem lvl 1 Char per Post zu bekommen ist ja schon ein wenig auffällig in meinen Augen.
Habt jemand irgendwelche Erfahrungen und kann mir eine gute Seite dafür sagen...
Goldkauf 02/19/2012 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal Gold gekauft habt, und wieviel?, und mit welcher art F2F zmb.?
Und welche ist am sichersten?
und ist es verboten Gamecard/CD Keys von solchen seiten zu kaufen?
Goldkauf 08/01/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Hallöchen! Ich bin mal wieder knapp an Gold - und möcht mir mal wieder nen Batzen kaufen, 5.000 Gold um genau zu sein.
Nun suche ich ne gute Seite wo ich "sicher"und "gut" Gold kaufen kann, soll heißen angemessener Preis, professionelle Übergabe und schnelle Lieferung.
Aus diesem Grund frage ich euch um Rat und bitte euch eure Erfahrungen mit euren Favoseiten mit mir zu teilen.
Eine Frage schwirrt mir allerdings auch noch im Kopf herum:
Ist es zurzeit überhaupt möglich "sicher" Gold zu...