Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server1 Bogenschütze Lv.57 mit EQ

Discussion on Server1 Bogenschütze Lv.57 mit EQ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Server1 Bogenschütze Lv.57 mit EQ

Server: S1
Rasse: Bogenschütze
Ruf: Grüner Experte (63k ruf)
Quests: Aktuell nach Ts 57
Kampflevel: 57 (5%)
Joblevel: 40 (76%)
Gold: 3,4kk
Nennenswertes EQ:
- Wächterblick r5+5
- Redbow r5+5
- Wasserfee 26%
- Schattenfee 41%
- Lichtfee 43%
- Teppich
Sps:
- Jäger+9 Job 68 (56/2/1/31)
- Schurke+0 Job 19
- Jajamaru Job 1
Haustiere:
- Huhn
- Wollie
- Mini Kangpen

Mit der Jäger SP kommt er auf 6k Life.

Macht mir Gebote.
xFliege is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V] Bogenschütze S2 [S] PSC...
03/05/2013 - Nostale Trading - 17 Replies
Ich machs kurz und knapp. Werde hier mein NosTale Account verkaufen. Ich spiele schon fast ein Jahr nicht mehr Nostale und bevor ich es vom Computer lösche, versuch ich mal den Acc zu verkaufen :D Auf dem Bild sieht man eig das wesentliche ! Was man nicht sieht, er trägt noch einen Jäger 99 +12 http://i.epvpimg.com/lsRkd.jpg Also:
Verkaufe NostaleAccount Server1 Bogenschütze lvl 91
08/12/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe einen NOstale account auf server1 Es ist ein Bogenschützte lvl 91 Eq: Er hat das ganze 90er Eq 6+8/Dabei hat er noch die 90er fake sachen alle 7+10 SPs:Hat er alle 99+9 auser gunner der ist nur 66+9 Dabei hat er noch ein Hornfeger,Alle GRoßen Mall feen über 50% Affenhut,sowie 5 khs die mann für gold vk kann,Auch noch 12kk Drauf Also bitte mit PReis melden (Skype Name doener55):pimp::)
[Account] /Bogenschütze Level: 60/ Bogenschütze Level: 55 (VALORIAN)
02/12/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
PN Schreiben bitte :)
[S]Server1 Gold [B]Server1 Account
12/29/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo leute, ich suche Gold auf Server1 (Nur Gold) würde meinen Account Lv; 80,79,46 geben ;) Gebe nicht first ! Falls möglich mit MM. Skype addy; amneziiiax3 Meldet euch mit Angeboten :awesome: Mit freundlichen Grüßen amneziiiax3
[VK] Lvl 78 Bogenschütze [S] PSC
02/20/2011 - Nostale Trading - 30 Replies
Guten Tag, wie oben bereits steht, verkaufe ich hier meinen NosTale Account. Da ich NosTale schon längst von meinen Computer 'geschmissen' habe brauche ich logischer Weise diesen Account nicht mehr. Da ich jetzt auch keine Bilder vorweisen kann, würde ich gerne über einen MiddleMan handeln, und er schaut ob alles vorhanden ist, was ich hier aufliste. Nun denn, fangen wir mal an: Informationen



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.