Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Tauschbaren MAGE/BOGI

Discussion on Suche einen Tauschbaren MAGE/BOGI within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 1
Suche einen Tauschbaren MAGE/BOGI

Hallo, also ich suche einen Tauschbaren BOGI/Mage acc zu bieten habe ich einen sehr nice ausgerüsteten schwertkämpfer ( infos zum krieger hier: <------)
Mage muss Gezeitbändiger tragen müssen, und beide accs sollte schon mindestens lv75. sein außnamen gibs auch
bei interesse / fragen meldet euch hier oder Skype :skirllexone
Chickending is offline  
Old 09/10/2013, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 34
Received Thanks: 2
skype geaddet
NosTrader101 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] Lv 80 Bogi S1/Mage Lv 51 S2 [Suche] PSC
10/26/2012 - Nostale Trading - 18 Replies
Macht mir bitte Angebote, ich nehme nur PSCs Joa ich verkaufe auf Server 1 einen Bogi Lv 80. Was ist noch alles drauf ? • Schurke 38+2 • Jaja 20+0 • Pijama 6 +0
[Suche] Lvl 90 Bogi/Mage auf Xhadra
06/25/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen 90er Bogi oder Mage auf Xhadra/Valo. Die Acc's sollten nach Möglichkeit leer sein, ich nehm sie aber auch mit EQ. Preis je nach dem wie gut das EQ ist (Falls vorhanden). Bezahlen könnte ich per Überweisung bzw. PSC. Mfg iManiac
[Suche]Mage/Bogi
09/26/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich suche ein Mage oder Einen Bogenschützen welcher server sollte er sein!? ist egal,aber top wäre es wenn es S2 wär. Was musste er haben!? also rüstung sollte schon drauf sein.Bissen geld und ne gute waffe wäre auch nicht schlecht.
Tausche Bogi lvl 55 gegen einen Mage lvl 75
07/27/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo Tausche einen Bogi lvl 55 mit Jäger 50 +6 und Jaja 10. Hat auch einiges an Gold und Sachen zum verkaufen. Tausche NUR gegen einen Mage über lvl 75. Falls interesse pn und über skype gibt es screens. mfg
Suche NosAcc Lv 75+Bogi/Mage
02/28/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen NosAcc Lv 75+. Egal welche Klasse auser Swordi. Ich biete einen Steam Acc mit Cod Mw2 (Prestige1 Lv 64) und Css. Wenn mir der Acc gefällt gebe ich noch einen 50euro Amazongutschein dazu.



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.