Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nice schwertkämpfer lv 77/eq/sps/etc GEGEN einen Bogenschütze Acc.

Discussion on Nice schwertkämpfer lv 77/eq/sps/etc GEGEN einen Bogenschütze Acc. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nice schwertkämpfer lv 77/eq/sps/etc GEGEN einen Bogenschütze Acc.

Tausche mein krieger lv 77 norm job 80, server 2 ( bogi soll auch s2 sein)
Sps: krieger 99+12, crusi 99+9, krieger 27+1, jaja 47+0
eq: Loop r7+8 und noch ein loop r5+8 beide GM
cai lander r6+8 nice gm , ballistar r4+6 kristallrüstung r5+7 clean.
fibi frostig in tp lv 73 , Braunes buschin lv 63 in mini land.
alle 45ger ressis s5
alle nromale feen 50% +licht mall fee 50%.
perma navy kostüm und 30 tage und 7tage navy kostüm,401k gold.
150k ruf.
und guten schmuck.
den acc würde ich gerne gegen ein Bogi acc tauschen, ich werde nicht first geben weil mir das risiko zu hoch ist beklaut zu werden da ich nos sehr gerne spiele. email etc vorhanden, außer bei einen bomben TBM.
Meldet euch ,skype : Skirllexone (Chickending) oder hier. danköööö
Mfg : chickending
Chickending is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche meinen League of Legends Acc gegen einen Nice CF NA Acc ;D
04/10/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hi ich möchte jetzt meinen LoL Acc schnell los werden und möchte einen angemessenen CF NA Acc dafür haben , schreibt mir einfach über meine unten vermerkten Kontaktmöglichkeiten den Link von eurem Account und wir schauen weiter ;D ( Ich habe immoment keine hohen Ansprüche ^^ ) League of Legends Vorhandene Chars : 91 Vorhandene Skins : 42 Besondere Skins : Pulsfire Ezreal , Battlecast Prime Cho´Gath , Angler Jax , Headless Hecarim , Slay Belle Katarina , Dragon Knight Mordekaiser ,...
Tausche nice Aion acc gegen nice Flyff acc
09/24/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
wie ihr oben lesen könnte suche ich jemand der gerne seinen flyff account gegen meinen nice aion account tauschen möchte falls intresse einfach melden bei mir per pm :) danke schon mal an alle
[Accountverkauf - Server 1] 60er Magier | 44er Bogenschütze | 25er Schwertkämpfer
06/10/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Tag´chen, da ich keine große Lust mehr habe auf NosTale und mich auf andere Sachen konzentrieren muss, verkaufe ich meinen Account. Magier: Der Magier ist Level 60 und Joblevel 58 - jedoch ist er komplett Blank. Bogenschütze: Der Bogenschütze ist Level 44 und Joblevel 30 - jedoch ist er komplett Blank. Schwertkämpfer: Der Schwertkämpfer ist Level 25 und Joblevel 10 - er besitzt einen Berseker 41+5 und einen unbegrentzen Eisbärenkostüm dazu gehört Eisbärenhut + Eisbärenkostüm. Die...
Suche einen Schwertkämpfer oder einen Magier auf Server 2 90+
02/26/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Steht alles oben, je anch dem was der Account hat werde ich euch bezahlen.
Schwertkämpfer oder Bogenschütze ?
11/08/2011 - Nostale - 13 Replies
Da mein Main "Bogenschütze" Gebannt ist, Fange ich mal wieder neu an... Schwertkämpfer: Ich stehe Total auf Krieger,sein DMG und die Verteidigung einfach geil <3 Ninja ist auch Hammer geil *-*<3 Crusi ist Total Hammer scheiße :D Und Bersi fetzt einem die Sachen weg :D Bogenschütze: Jäger ist einfach geil, seine Schnelligkeit und sein Crit sind einfach geil.

All times are GMT +1. The time now is 15:04.