Wie die Topic schon mitteilt, verkaufe ich einige Sp's auf Server 4 da ich erst seit einigen Wochen auf Elitepvpers aktiv bin wollte ich mal mein Glück versuchen.Jedoch solltet ihr vorher schon wissen, dass ich nicht einfach die SPS rausgebe.. mir ist klar das ich seit kurzem registriert bin, jedoch kann ich für Sicherheiten bieten und das möglichst für beiden Seiten und wir können das gerne besprechen.
[COLOR="rgb(0, 255, 255)"]Welche Sps stehen zum Verkauf?[/COLOR]
-Krieger99+14 im KH
-Gladi 68+5 im KH
-Bersi91+12
-Crusi99+10
Preise werden dann intern in Skype abgesprochen.
PS: 30kk stehen noch zum Verkauf
[COLOR="rgb(0, 255, 255)"]Was verlange ich für die Sp's?[/COLOR]
Ich verlange eigentlich nur Paysafecard/Ukash, jedoch könnte ich mich auch auf Paypal einlassen.. aber das steht nicht zu 100% fest.
[COLOR="rgb(0, 255, 255)"][COLOR="rgb(0, 255, 255)"]Woher hast du die Sp's? Und zeigst du sie auch vorher?[/COLOR][/COLOR]
-Die Sp's stammen lediglich aus Tauschgeschäfte und somit legal erworben.
- Ja ich kann die Sp's auf Wunsch zeigen , jedoch nur an Kunden die es auch ernst meinen.
[COLOR="rgb(0, 255, 255)"][COLOR="rgb(0, 255, 255)"]Werden Treuehände akzeptiert?[/COLOR][/COLOR]
Da ich wie gesagt recht neu auf elite bin habe ich noch nicht ganz die Erfahrung mit TreueHände gemacht , und deshalb kommt das vorherst nicht ins Frage.
[COLOR="rgb(0, 255, 255)"]Welche Sicherheiten kannst du bieten?[/COLOR]
Naja also das könnten wir in Skypen besprechen , und ich lasse mich schon auf einiges ein, wenn ich merke das der Kunde es ernst meint und wirklich auch Interesse hat.
So das war's eigentlich von meiner Seite aus , und ich sage es nochmal ich gebe die SP's lediglich nach der Geldübergabe raus und daran wird sich auch nichts ändern. Wer damit nicht einverstanden ist sollte es bitte lassen und sich erst garnicht melden damit sparen wir uns einiges.
Kontaktmöglichkeiten:
-Via Private Nachricht, dann werden eventuell Skype Daten ausgetauscht.
PS: Wie ich schon erwähnt habe , bin ich noch recht neu auf elite und kenne mich nicht so großartig aus , jedoch muss das nicht heißen das ich nichts in der Birne habe und mich regel recht übern Tisch ziehen lassen werde. Also bitte lasst es sein , wenn ihr es nicht ernst meint und versucht mich auf irgend einer Art dran zu kriegen. Das sollte schon mal im vorraus gesagt sein
Edit:
Tut mir leid das es so unübersichtlich ist , aber ich denke man kann es enziffern und das reicht
Nun ich hoffe ich auf zahlreiche Kunden , und eine gute zusammenarbeit.
Lieben Gruß
Crayser