Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Magier Server 1

Discussion on Magier Server 1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Magier Server 1

Moin, joa 68er Mage

Fast blauer experte, keine SP´n noch ein bisschen kleinkram drauf
Die große feuerfee
Und noch sachen im wert von 1kk im basar ca^^

Der ist für 5€ oder 200 e*gold zu haben, einfach melden

Dazu verkaufe ich noch 10kk Auf server 3, für 10€ oder 450 e*gold

melden
Stradic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] KAUFE Server 2 Magier Lvl 90-93!
02/08/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
Ich kaufe einen Server 2 Magier Lvl 90 bis 93! Ich kaufe auch Server 2 Gold/Magier Eq/SPs. Ich kann zahlen mit PSC's und mit NosTale ingame Gold auf Server 2 oder Server 1. (Der Magier sollte einen mindest Ruf von grünem Nos haben und am besten unbekannt sein und der Name sollte nicht gerade Klobrille23 sein oder so) Zur Vorgehensweise: Ich handel nur mit trusted MM!
[B] Server 2 - Magier 90+ & Bogi 85+ [S] PSC
11/14/2012 - Nostale Trading - 21 Replies
Guten Tag, ich bietet einen NosTale-Account mit: Magier: - Level 90+ - Job 80 - blauem Nos
[B] Server 4 Magier [S] Server 3 Magier
07/01/2012 - 4Story Trading - 18 Replies
Hey, ich biete meinen 90er Magier zum Tausch an. Er wurde in Derion hochgelevelt. Char ist auch sehr beliebt auf dem Server. Equipt von mir : 20er Mütze 2 20er Hemd 2 20er Hose 2 16er Ini Handis 18er Schuhe 1 22er PvP-Rute 1
Suche Magier 90+ Server 2
05/28/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey Leute, suche nen Magieraccount auf Server 2. Sollte 90+ sein. Falls ihr einen über habt meldet euch bei mir, dann besprechen wir den Preis. Mfg Baca
[S] Magier or Priester Server:Tit or Lap or Rum
02/12/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hayho Elitepvpers, Ich hab meine Meinung doch etwas geändert.. Suche einen Magier oder Priester Level 80-90 Mit oder Ohne eq bleibt euch überlasssen Server: Auf Titurion Am Liebsten (Hauptreich Derion) Auf Laprieses Am Zweitliebsten (Hauptreich Derion) Auf Rumapark Am Drittliebsten (Hauptreich Derion)

All times are GMT +1. The time now is 08:25.