Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder gesucht

Discussion on Coder gesucht within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

BigrApMac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Coder gesucht

Suche einen Coder der mit einen Minigamebot mit Belohnungsentnahme coden kann. Sollte halt alles von alleine machen.

Über den Preis lässt sich reden.
PN bei Interesse.
BigrApMac is offline  
Old 07/27/2013, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Chackalacka♥'s Avatar

Received Thanks: 61
Währe es nicht schlauer das in zu posten, oder in AutoIT - dingens ?
.Chackalacka♥ is offline  
Old 07/27/2013, 22:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Wird bei C++ nicht bezahlbar und AutoIT ist dafür Bullshit.
Abraxas Ethar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coder Gesucht !!!
01/31/2012 - General Coding - 9 Replies
Moin, Education Cheats sucht einen eigenen Coder !!! Wir hatten einen Coder er war schon fast mit alles fertig aber er hat eine Frau und Kinder das wegen kann er nicht für uns coden. Wir suchen neue Coder der Undedected CS:S oder Call of duty hacks macht. Wenn wir coder haben werden wir weiterhin für unsere Homepage bezahlen das heißt : - neues webspace anbieter - domain - Plugins und auch andere dinge die man braucht.
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
Coder gesucht!
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
HaLLo Elitepvpers!! Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt.. Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt... Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ! Mit Vielen Grüßen .CranK.:mofo:
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.

All times are GMT +1. The time now is 08:42.