Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Dringend 170€ psc/amazon gutschein

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Dringend 170€ psc/amazon gutschein

Hey Leute,

ich suche dringend 170€ wie das zu sehen ist.

Ich Biete dafür gold auf S3 biszu 200kk gebe ich für 170€

pls melden schickt mir eine PN und schreibt mir eure SKYPE ADDY.

Sehr Gwinnsreich pm



Styler0 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 195
Received Thanks: 9
#Addet


.Kacka is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 221
Edit

Erwischt ?
[11:49:17] Daniel Domino: Hallo baftiar bajrami, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Daniel Domino

Dieser Name stand mal bei einer Addy von Nostale0...

Oh man was los mit dir alter...

Sogar in dem Namen ist ein "0"

Kriegst Bann wegen Multi

Und vkst sogar s3 Gold wie Nostale0 dein Name hat wie gesagt auch eine 0 Styler0
●IceBlader●© is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 195
Received Thanks: 9
Multiaccount von Nostale0

[11:59:44] baftiar bajrami: doch
[11:59:47] baftiar bajrami: bin dieser nostale0


.Kacka is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 221
hab ich doch gesagt ey.. so ein bob xD
●IceBlader●© is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 466
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by heyho1111 View Post
Edit

Erwischt ?
[11:49:17] Daniel Domino: Hallo baftiar bajrami, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Daniel Domino

Dieser Name stand mal bei einer Addy von Nostale0...

Oh man was los mit dir alter...

Sogar in dem Namen ist ein "0"

Kriegst Bann wegen Multi

Und vkst sogar s3 Gold wie Nostale0 dein Name hat wie gesagt auch eine 0 Styler0
Du kriegst erstmal Selber bann:

[18.04.2013 15:06:20] heyho111™: Genau :O
[18.04.2013 15:06:23] heyho111™: ehm digga
[18.04.2013 15:06:33] heyho111™: haste lust abzuzocken du mm ich "geld bezahler" der 2.te ist gold verkäufer
[18.04.2013 15:06:36] heyho111™: machen uns so reich^^
[18.04.2013 15:06:39] heyho111™: aber 50:50 pro tausch dann
[18.04.2013 15:06:42] heyho111™: wenn 70kk , beide 35kk zbsp
Ranjid.SüperAgent is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 221
lol das bin net ich wtf.. siehe rest mei nthread
●IceBlader●© is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 253
Received Thanks: 48
des würd ich auch sagen wenn ich in der scheiße wär die wollte mich auch abzogen aber handel nur ohne mm
Russia_Andi is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 221
aha.. beweise dass ich es wollte und ich es bin wtf ?
●IceBlader●© is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 195
Received Thanks: 9
heyho1111 nennt mich scamemr.. er/sie/ES mit seinen Totoro fake accounts in skype ,facepalm.


Keine Angst Andi Pn Wurde breits an Admin geschickt da ich seine Ingame namen + Zusammenhänge gesendet habe^^
.Kacka is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 221
Gut dann kriegst du eben ne Online Anzeige wegen Weitergabe von Persöhnlichen Daten.

Viel Spaß
●IceBlader●© is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 253
Received Thanks: 48
[14.04.2013 11:38:20] heyho111™: hi
[15.04.2013 13:57:51] Andi: hay
[15.04.2013 13:58:04] heyho111™: Huhu
[15.04.2013 13:58:12] heyho111™: Bräuchte erstmal wieder Profillink :O
[15.04.2013 13:58:15] heyho111™: Damit ich weiß wer du bist. hehe
[15.04.2013 13:58:18] heyho111™: Hab genug Kontakte
[15.04.2013 13:58:54] Andi: wie meinst des??
[15.04.2013 13:58:55] heyho111™: Ah du bist der mit dem Thread 3kkk+..
[15.04.2013 13:58:59] Andi: ja
[15.04.2013 13:59:03] Andi: genau
[15.04.2013 13:59:08] heyho111™: Wie viel Gold hast du gerade & welche Server ?
[15.04.2013 13:59:12] Andi: s3
[15.04.2013 13:59:21] Andi: mometan wieder
[15.04.2013 13:59:25] Andi: über 280kk
[15.04.2013 13:59:32] Andi: in bar
[15.04.2013 13:59:45] heyho111™: handelst du über einen GEMEINSAM " ausgewählten MM ?
[15.04.2013 13:59:49] Andi: nein
[15.04.2013 13:59:49] heyho111™: GEMEINSAM!
[15.04.2013 13:59:51] Andi: ^^
[15.04.2013 13:59:54] heyho111™: okay und warum ?
[15.04.2013 14:00:03] Andi: ehm wurde schon abzegogt
[15.04.2013 14:00:10] Andi: aber hab genug leute
[15.04.2013 14:00:17] Andi: im vorraus die bei mir einkaufen
[15.04.2013 14:00:21] Andi: des sidn leute die
[15.04.2013 14:00:26] Andi: mich alle kennen
[15.04.2013 14:00:31] Andi: wenn chat bewiese willst
[15.04.2013 14:00:35] Andi: kann ich dir gern welceh geben
[15.04.2013 14:00:38] heyho111™: danke reicht schon...
[15.04.2013 14:00:49] heyho111™: nein danke ohne mm & nur ich first handele ich sicherlich nicht
[15.04.2013 14:00:51] heyho111™: O.o
[15.04.2013 14:00:59] Andi: ist deine entscheidung
[15.04.2013 14:01:07] Andi: ich hab genug kunden bis ende april
[15.04.2013 14:01:16] Andi: sollte im normalfall
[15.04.2013 14:01:20] Andi: ganze sgold weg seind
[15.04.2013 14:01:26] Andi: *sein
[15.04.2013 14:01:32] Andi: und eine sp +15 wenige
[15.04.2013 14:01:45] Andi: hab auch schon verkauft über 300kk
[15.04.2013 14:01:57] Andi: willst mal chats mit codes sehen?
[15.04.2013 14:02:08] Andi: kannst auch die leute adden
[15.04.2013 14:02:10] heyho111™: O.o
[15.04.2013 14:02:11] heyho111™: Nein Danke.
[15.04.2013 14:02:13] Andi: und nachfrafen
[15.04.2013 14:02:15] Andi: *fragen
[15.04.2013 14:02:16] Andi: ^^
[15.04.2013 14:02:16] heyho111™: Ohne MM geht garnichts..
[15.04.2013 14:02:35] Andi: ne sry bin strickt dagegen aber macht auch nix
[15.04.2013 14:02:53] Andi: hab genug leute die mich kennen und bei mir kaufen
[15.04.2013 14:02:53] Andi: ^^
[15.04.2013 14:03:03] heyho111™: Auf wiedersehen :O
[15.04.2013 14:03:09] Andi: jo bb^^
Russia_Andi is offline  
Old   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 195
Received Thanks: 9
Deine Kinderdrohungen kannst du essen.

Wurde breits abgeschickt
.Kacka is offline  
Old   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 1
Mh würde dazu sagen "ATOMFACEPALM" hier sein altes Profil:

http://www.elitepvpers.com/forum/mem...-heyho111.html

solche Leute giebt es hier aber leider on mass...

"Gieb Screamers keine Chance"


Sonderbar1992 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Dringend 10€ AMAZON Gutschein [B] Paypal
^^Topic Achja EDIT kommt nicht mit euren horrenden Preisen :D
6 Replies - Trading
Suche Dringend 15€+ Amazon Gutschein!
Hallo! Suche Dringend Amazon Gutschein über 15€ Ich könnte euch Steam Spiele,Dark Orbit Sachen,etc anbieten! LG
1 Replies - Trading
Suche dringend Amazon gutschein, Biete 150€ Paypal [Middlemen]
suche dringend einen amazon gutschein , biete 150€ paypal ! Middlemen oder ich gebe bei sehr trusted leuten first.
2 Replies - Trading
Suche dringend [75€] Amazon Gutschein
Gebe dafür eine 50€ PaysafeCard. Icq : 462291470
7 Replies - Trading



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.