Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk 2x50euro psc für wenig gold/mage sps

Discussion on Vk 2x50euro psc für wenig gold/mage sps within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Vk 2x50euro psc für wenig gold/mage sps

Hallo ich verkaufe immernoch 2 x 50€ Psc.

Für s2 gold.

Am besten mage sp5 +9-13 und holy 99+9-13. sp5 (vulkano) wäre am besten für eine sp5 +13 mage würde ich 100euro geben.
Gold geht auch ihr könnt mir eine pn schreiben in epvp oder eure skype addy in den chat schreiben.

M.f.g NadimMax

50€->35kk Nur heute und morgen
Oster Preise

Danke schön weil ich das gold sehen wollte bevor wir traden blockst du mich auf skype danke
Push#

Push
NadimMax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vk 2x50euro psc
03/28/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Also ich vk hirmit 2x50euro paysafe schreibt mir eure skype namen in den thread und ich werde euch adden. ich bevorzuge gold auf s2 mage sps /45-79 eq geht auch. Am besten sp5 mage +13 für die beiden psc. M.f.g NadimMax ------------------------------------------------- ----------------------------
[Selling] *Hot* Vk 2x50euro paysafe für s2 gold(BILLIG)
03/27/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
50euro =30kk Schikt mir einfach eine pn eine Nachrich mit dem anwesenden gold,skype addy. Habe 2x50euro psc. M.f.g NadimMax ------------------------------------------------- ---------------------------- Thanks wenn ich helfen konnte :D
(B) 2x50euro ukash (S) Skrill, Neteller, PSC
03/09/2013 - Trading - 16 Replies
Habe bei Tipico 150euro per Ukash ausgezahlt (hatte keine andere Option da auch mit ukash eingezahlt) und jetzt (noch) 2x50er Codes. Einen habe ich gerade selbst genutzt. Würde es gern in Neteller, Skrill oder zur Not PSC (ist mehr nutzbar) tauschen. Biete 1,10euro auf den euro. Bei Interesse PN. Scammer, sparts euch.
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
02/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes Geld (€) dann lest euch das unten mal Durch !!! :) Beschreibung: Mit Facebook bares Geld verdienen ! Youtube, Ebay, oder andere Links kürzen und 4€ pro 1000 Aufrufe verdienen. Aufgabe: Über diesen link Anmelden:
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.

All times are GMT +1. The time now is 15:52.